Thailand DAS ORAKEL-Medium für Hoffnung und Zuversicht?

Likes erhalten
441
Standort
Niedersachsen
Beruf
Kaufmann
Guten Morgen,

im Moment ist es nahezu unmöglich, den weiteren Verlauf der internationalen Reisebeschränkungen vorherzusagen. Da Europa Hochrisiko-Gebiet ist, werden uns nicht viele Länder haben wollen in absehbarer Zeit.
Auch ich bin reisetechnisch von diesen Widrigkeiten betroffen. Meine Senegal Reise am Ostersonntag wird nicht stattfinden - sprich Storno.
Madagaskar im August ist auch zweifelhaft, muss man im Auge behalten.
Thailand im Herbst - wer weiss das schon.

Es bahnt sich sowas wie ne "saure Gurkenzeit" an.
Sehr sauer die Gurken für lange Zeit wohlmöglich

Likes erhalten
0
Ich bin jetzt aus solidarität meiner Arbeitskolegen gegenüber in selbst auferlegter Quarantäne. Aber jetzt mal ohne Scheiß weltweit aktuell 35008 Tode. Bei der letzten großen Influenza gab es allein in Deutschland 20000 Tode. Und dafür legt man die Weltwirtschaft lahm. Vielleicht bin ich dumm. Aber verstehen kann ich das nicht.
Ja, das denke ich auch. Sorry.

Likes erhalten
820
Standort
Heidelberg
Ich habe vor kurzem geschrieben bei "wieviel Tage noch", fuenfhundert days noch und ich glaube einfach nicht daran, das wir vorher wieder nach LOS oder auf die Phills kommen. 😢

Aber wenn wir wieder da sind, dann wird alles, aber wirklich alles nachgeholt worauf wir jetzt verzichten !!! Ganz, ganz grosses TAF - Ehrenwort !!!

• Like
Reactions: 4 users

Likes erhalten
0
Ich habe vor kurzem geschrieben bei "wieviel Tage noch", fuenfhundert days noch und ich glaube einfach nicht daran, das wir vorher wieder nach LOS oder auf die Phills kommen. 😢

Aber wenn wir wieder da sind, dann wird alles, aber wirklich alles nachgeholt worauf wir jetzt verzichten !!! Ganz, ganz grosses TAF - Ehrenwort !!!
Da Zeit, vielleicht auch viel Zeit vergeht, ist es mit Nachholen so ein Ding. Was weg ist weg.
Aber Gas können wir dann wieder geben.

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
9.265
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
ch finde,dann sollte man das auch so schreiben. und halt nicht,das es erstmal eingestellt wird,so hängen viele noch auf der warteschleife,weil man nicht weiss,bis wann keine touris mehr kommen können. ich finde,das ist so eine wischi waschi aussage von der regierung.
Also ich finde die Thai-Botschaft ist da recht deutlich..

Likes erhalten
115
Auch die, die ein eigenes Condo haben können nicht einreisen. Da hat man eigene vier Wände und kann nicht hin.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
115
Der Outbackmen schreibt: Urlaub in Schweden sei möglich. Aber ich glaube die Grenze ist zu. Man kann die BRD aktuell gar nicht mehr verlassen, auch nicht mit dem PW.

• Like

Likes erhalten
395
Der Outbackmen schreibt: Urlaub in Schweden sei möglich. Aber ich glaube die Grenze ist zu. Man kann die BRD aktuell gar nicht mehr verlassen, auch nicht mit dem PW.
Wo steht das das man das Land nicht verlassen darf? Bitte solche Aussagen mit Links belegen.

Likes erhalten
3
Standort
Norwegen
Wo steht das das man das Land nicht verlassen darf? Bitte solche Aussagen mit Links belegen.
Ich glaube das wollte damit keiner sagen.
Aber viele unserer Nachbarn haben die Grenzen geschlossen so das man da erst gar nicht rein kommt. Das bedeutet dann aber im Umkehrschluss das man mit dem Auto oder zu Fuß nicht raus kommt.

Likes erhalten
395
Ich will hier mal zusammenfassen.
Wissen tun wir nur wenig. Auser das wir im Moment in fast kein Land mehr reisen dürfen.
Reisen ist auch im Moment zu gefärlich (musste auch ich einsehen) Gefählich nicht wegen des Corana sondern wegen der besonderen Zustände in den Ländern. ( Glücklich wer im Isan "fest sitzt" und das ganze mit genug Bargeld aussitzten kann)
Wann wir wieder auf Reisen können sind nur Vermutungen.
Meine Kumpels aus Kenia sind der Meinung das das schon im Juni wieder geht.
Für Thailand sind sich hier alle fast einig das für den Sommer ein Wunder geschehen muss. Und da erst mal die Chinesen wieder ins Land dürfen. Wir können dann vielleicht zu Weihnachten wieder Urlaub machen .
Keiner hat etwas über die Philippinen geschrieben?????

Likes erhalten
395
Ich glaube das wollte damit keiner sagen.
Aber viele unserer Nachbarn haben die Grenzen geschlossen so das man da erst gar nicht rein kommt. Das bedeutet dann aber im Umkehrschluss das man mit dem Auto oder zu Fuß nicht raus kommt.
Ja das ist Richtig ...

Likes erhalten
318
Der Optimist in mir sagt im Juni.
Der Realist in mir sagt November.
Ich mag den Realist nicht.

(hatten wir so einen Thread nicht schon?)

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
3.466
Standort
CH-Biel
Beruf
Disponent / Chauffeur
In dieser für uns schwierigen Zeit (WIR können ja nicht nach Thailand aktuell),
habe ich mal meine Orakel-Glaskugel befragt...;-)
UND was meint ihr dazu, wann wäre es wieder möglich nach Thailand zu fliegen (Spekulationen erwünscht)???

Ab wann mein liebes Glaskugel-Orakel können wir wieder ohne größere Schwierigkeiten nach Thailand fliegen?

MEIN Orakel sagt:
01.Juli 2020

WAS sagt Euro Glaskugel???

P.S. Allen trotzdem FROHE OSTERN 2020...
bin mit deiner einverstanden

• Like

Likes erhalten
4.163
Im nächsten Jahr

Likes erhalten
9.713
Da ich den August auf Nosy Be verbringen will, sage ich jetzt mal September 2020.

Likes erhalten
671
Standort
Schweiz
Beruf
Gut
Ich habe am 18.7. ein Ticket, also spätestens ab 17.7. gehts wieder :)

• Like
Reactions: 3 users

Likes erhalten
352
Standort
Schweiz
Ich vermute vor August geht Qualitätstourismusmäßig nix. Fest steht aber: Sobald da wider was geht werde ich buchen. Ob Patty, Mada oder was auch immer...

• Like

Likes erhalten
820
Standort
Heidelberg
ich bin hier wohl eher der Pessimist. Nicht vor August / September 2021.

• Like
Reactions: 1 users

Oben Unten