Bestell dein T-Shirt
Motorad leien
Hotel buchen

Das Oskar

        #1  
M

Member

Das Oskar:

Ein sehr schickes und trendiges Restaurant unweit von Nana allerdings die entgegengesetzte Richtung zum Rotlichtbezirk (nördlich) in der Soi Sukhumvit 11. Es hat ein wenig vom amerikanischen Stil allerdings wird hier im Gegensatz zu den original vergleichbaren Örtlichkeiten in Amerika Wert darauf gelegt, dass man nicht wie Hühner auf der Stange sitzt sondern gemütlich und mit ausreichend Platz entweder alleine, paarweise oder aber in kleinen Gruppen zusammen sitzen kann. Ich empfehle aufgrund der Straßengerüche, die teilweise schon sehr extrem sind und denn lauten Motorengeräuschen von vorbeibrausenden Mopeds drinnen Platz zu nehmen. Angenehm klimatisiert und mit schöner Lounge Musik im Hintergrund kann man hier 1 bis 2 Stunden verweilen und eine wirklich hervorragende Küche genießen.

Besonders zu empfehlen sind folgende Gerichte

Yam Neua Yang, ein Thai Salat mit wirklich gutem Rinderfillet
Wagyu Beef Burger, ein Burger wie man sich ihn wünscht, super leckeres und locker leichtes Brot mit einem der besten Beefburgerpatties (frisch)
Warm Apple Pie, bisher nur in New York vergleichbar bekommen

Die Cocktails sind eigentlich alle gut, sowohl optisch als auch geschmacklich.
Die Weinkarte kann sich ebenfalls sehen lassen, hier ist für jeden Gaumen etwas dabei.

Die Preise sind okay, es ist kein billiges Streetfood und auch wenn es sich "Bistro" nennt ist es eher ein wirklich schickes Restaurant 😉
Oskar - Bistro Bkk
 
  • Like
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
308
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
612
Member
M
M
Antworten
54
Aufrufe
8.714
Member
M
M
Antworten
54
Aufrufe
2.451
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten