Thailändisch lernen

Info Ich glaube ich habe meine Traumfrau gefunden... (Süßes Lächeln..)

        #12  

Member



Die Maus iss zuckersüss :liekas:

Diese zarte Stimme würde bei mir, während sie mich massiert, ständig für ne angenehme Entenpelle sorgen.

Nur die Ukulele nervt nach ner Weile, würde ich ihr aber gegen meine Blockflöte eintauschen. :hehe:

Aber ich bin ja schon bestens versorgt. :tu:
 
        #14  

Member



Habe mit Ihr seid ein paar Monaten email Kontakt,wegen ihrer Musik.
Sie scheint aber auch sehr nett als Wesen zusein
 
        #15  

Member



Wow! Das sind ja News! Hat sie Facebook oder Friendster? Oder ähnliche Community Site?
 
Booking.com
        #16  

Member



jetzt wirds interessant, siehe anderen thread.:mrgreen:
 
        #17  

Member



Nur auf YOUTUP hat ab und zu mal ein paar kleine Aufträge,habe ihr mal den Tipp gegeben einige Radio Sender in Europe anzuschreiben
 
        #18  

Member



Member hat gesagt:
nicht schlecht

aber ein wenig zu jung


gruss lex

Alt werden d. weiber von alleine - schon ein süsses girl ,keine frage hat was - gibts in AC & Co jede menge ... Für viele wahrscheinlich ein waffenschein von nöten :lach:,bevor sie dieses girl persöhnlich treffen:yes::p ...

So long Jens
 
        #19  

Member



lex, für dich wird sich bestimmt was über 40 finden.:mrgreen:

die ist echt süss und wenn die schon auf dem video so rüber kommt, will ich nicht wissen wie die in natura ist.
 
        #20  

Member



Ich habe mich auch sooo verliebt.:lach:

Video nicht mehr vorhanden
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten