Thailändisch lernen

Das wahre Leben in Pattaya-The girls from Pattaya Part I-III

        #1  

Member

Hallo Zusammen,

hatte mir vor kurzem drei Teile einer Dokumentation über das Leben eines Engländer in Pattaya vom Internet heruntergeladen. Die Doku ist auf Englisch mit deutschem Untertitel.
Er handelt u.a. von einem Engländer, der mit einer Thai in Pattaya lebt.
Die Doku hab ich schon einmal ins Netz gstellt.

Wer kennt diese Doku und gibt es eventuell weitere Teile?
Was wird zum Schluss wohl mit Engländer passieren?

Hier zum kostenlosen Download:
Bitte nicht einfach clicken - sondern schaut euch die angezeigten Adressen an, korrigiert sie ggf. (der "Fehler" fällt euch bestimmt sofort auf!), und dann durch Eingabe im Browser aufrufen.

Teil 1:
hXXp://rapidshare.de/files/32485466/Pattaya_-_The_Girls_of_Pattaya_-_Part_1.mpg.html

Teil 2:
hXXp://rapidshare.de/files/32602744/Arte_-_The_Girls_from_Pattaya__German_subtitle__Part_2_.mpeg.html

Teil 3:
hXXp://rapidshare.de/files/32654093/Arte_-_The_Girls_from_Pattaya__German_subtitle__Part_3_.mpeg.html


Gruss
Maltin
 
        #2  

Member



Schade....die links sind leider down.
 
        #5  

Member



ich kenn die Doku und habe nie weitere teile dazu gesehen... falls ich nen anderen Link finde poste ich den nat.
 
        #6  

Member



Hoffe ist der Richtige. Sind aber nur 2 Teile, die ich gefunden habe.

ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

Gruß Major Tom
 
        #7  

Member



Und hier die anschließenden Folgen 3 und 4...
Nicht das sich jemand aus diesem Forum noch der Illusion hingibt eine Bar in Pattaya zu eröffnen! :lach:

ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

Eine priese Realismus für alle Leibeskasper...
 
        #8  

Member



:hehe:...och...- Leibeskasper bin ich gerne, immer und überall... :mrgreen:

Merci für die aktuellen Links.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten