Thailändisch lernen

Pattaya Das zweite mal Pattaya

        #1  

Member

So nun sind es noch 27 Tage dann startet mein zweiter Pattayaurlaub.

Bin gespannt, was in diesem Urlaub so alles passieren wird.
Beim zweiten mal, weiß man ja schon, was ein so erwartet bzw. könnte.

Werde hier ein Reisebericht schreiben, ob ich es während meines Urlaubs schaffe, weiß ich nicht genau. Aber ich werde versuchen, täglich eine kleinen Bericht zu verfassen.


Der Urlaub fängt schon sehr interessant an, da ich vom Airport in BKK abgeholt werde, von einer mit der ich im letzten Urlaub LT hatte.
Sie ruft seit meinen Urlaub vom September 2018 täglich über Line an.
Na hoffentlich wird es kein reinfall, das ich mich von ihr abholen lasse. Bzw. Sie denkt das ich den ganzen Urlaub mit ihr verbringe, dass mache ich nicht. Was ihr auch schon sagte.

Aber ich lasse mich mal überraschen :D

Bei meinem letzten Urlaub, wollte ich auch hier ein Bericht schreiben, was aber nicht ging. Keine Ahnung warum.

Dafür gibt es jetzt ein Bericht von meinen zweiten Urlaub. Für euch.

Liebe Grüße und seit gespannt.
 
        #2  

Member

Ich bin ja echt nicht jemand, der stänkert aber gehört der Thread nicht eher in den Reiseberichte Bereich? o_O
 
        #3  

Member

Oh sorry, danke für die Info, vlt kann den ja jemand verschieben, weiß nicht wie man das macht.

Entschuldigt bitte o_O
 
        #4  

Member

So 17 mal noch schlafen, dann geht's los :baaee::wgeil::urlaub:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
So 17 mal noch schlafen, dann geht's los :baaee::wgeil::urlaub:
Immer ruhig "Brauner" ...55
Kannst es wohl kaum erwarten...erwarte deinen Bericht mit Fotos...55
Viel Spass UND immer Achtsam...
 
        #6  

Member

Die Vorfreude ist "das Salz in der Suppe"!
 
        #7  

Member

Das Auto mit dem sie dich abholt hat bestimmt Liegesitze....
 
        #10  

Member

sei nett zu der kleinen und zahl ihr das taxi (pattaya - bkk) , natürlich will sie auch kohle mit dir verdienen,. aber das sie kontakt hält zeigt auch dass sie dich gern mag . sonst bräuchte sie dich ja nicht warmhalten :)
ohne drama wirds wohl nicht laufem, wenn du sagst dass du andere frauen vögeln willst. notlügen sind erlaubt. oder du riskierst es und bist ehrlich. ich kann mir aber nicht vorstellen, das eine thai das ohne weiteres akzeptiert :) Ich bin gespannt, wie du entscheidest :)
ich habe im Juli in der gleichen situation gelogen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten