Thailändisch lernen

Android Datenvolumen 100MB

        #1  

Member

Hallo zusammen hoffe das ich hier eine weiterhelfende Antwort finde.
Bis jetzt habe ich in jedem Urlaub eine SIM Karte bei 7/11 gekauft meistens 2x im Urlaub. Preis weis ich nicht mehr, aber kann nicht so teuer gewesen sein. Nun in 10 Wochen werde ich in Hua Hin sein, und nun hat mir eine Swisscom Mitarbeiterin Ihr Paket schmackhaft gemacht. Preis 79.00 CHF für 100MB. Da ich aber nichts mit MB anfangen kann Frage ich euch, wie lange halten 100 MB? Ich brauche das Handy sicherlich nicht für TV zu schauen, aber unterwegs ab und zu mal auf Badoo usw mach ich schon, oder Google Maps werd ich sicher auch brauchen. Im Zimmer hab ich ja eh WLAN wie in den Kaffees Einkaufszentrum usw auch, da würde ja nichts vom Volumen weggehen.
Meint Ihr 100 MB reichen längstens aus für 16 Tage oder nicht?
Danke für eure Hilfe
 
        #2  

Member

Niemals! 1 GB also 1000 mb pro Woche sind ein realistischer Wert.
 
        #3  

Member

Davon angesehen ist der aufgerufene Preis viel, viel zu hoch. 100mb kosten vor Ort vielleicht 3 Euro.
 
        #4  

Member

Morgen @seelaender ... bleib bei der Thai Sim ... die 100MB sind fast schon „bauernfängerei“

Gruss

Yam
 
        #5  

Member

Danke schon mal für die rasche Antworten damit ist meine Frage auch schon beantwortet wo ich kaufen werde.....im Airport BKK werd ich sicherlich was finden
 
        #6  

Member

Yes. Alle Anbieter vorort. Bei true move kann man mit Karte zahlen. Einige wollten Bargeld und ich hatte noch nicht im Keller getauscht. Ich nutze die Wartezeit beim Gepäckband, um mich auszustatten. Es gibt unterschiedliche Geschwindigkeiten und Volumen, dass unbegrenzte und schnellste kostete für einen Monat (1050/1100 Baht?). Den exakten Preis weiß ich nicht mehr. Aber alles machbar.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Davon angesehen ist der aufgerufene Preis viel, viel zu hoch. 100mb kosten vor Ort vielleicht 3 Euro.
Weniger...
(79CHF für 100 MB 😂Das war keine Beratung von der Swisscom, das war Abzocke 🤬)
z.B.
1.5 GB , 30 Tage, 199 THB bei AIS
 
        #8  

Member

100 MB sind gut fuer ca 20 Minuten Videocall. Ich hab hier das 125 fache Volumen für knapp 15 Franken bei True Move.
Ziemlich happig was Swisscom den eigenen Kunden zumute.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab hier das 125 fache Volumen für knapp 15 Franken bei True Move.
Die 12,5 GB für rund 450 Baht bekommst Du aber nicht im Prepaid Tarif, oder ?
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ihr Paket schmackhaft gemacht. Preis 79.00 CHF für 100MB.
Mach das nicht. Kauf dir am Flughafen bei AIS eine Kart für 15 Tage. Kostet 600 B odet 18 Franken. Da hast du freies Internet so viel du willst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten