Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Davao und Girls?

        #1  

Member

Nachdem ich für mehrere Wochen im Frühjahr in Davao bin würde mich interessieren wie komm ich an Girls die wissen was sie wollen aber nicht direkt aus dem Barbereich kommen.
Pinaylove endet meistens mit Versuchen dich auszunehmen da sind ja einige wie Vampiere. Gibts eigentlich keine free Datingplatform wo die Sache mehr eindeutig zweideutig ist wenn nicht
dann würde mich interessieren wie man an Frauen kommt die gegen na wie sagt man etwas größere Tipps bereit sind Nächte mit einem Germanen zu verbringen.
Vielen Dank für alle Infos
 
        #2  

Member

DateInAsia

Ist auch kostenlos.

Aber dort nichts über Sex und Geld schreiben. Nur über z.B. "Meeting". Dann Nummer bekommen und dann die Details außerhalb von dort klären, sonst wird man dort gesperrt.
 
        #3  

Member

Genau. DIA ist dafür gut geeignet. Kannst ja dann schnell auf Viber wechseln. Das ist so etwa wie Line in Thailand.
Und wie schon @dzikabomba angedeutet hat. Dort darfst Du nichts über Sex oder Geld schreiben. Aber man kann das schön umschreiben so dass es nicht dort von dem Wortfilter gefunden wird und Dich damit sperrt.
 
        #4  

Member

…oder einfach ins 21ste Jahrhundert wechseln und TANTAN, WECHAT, BADOO sowie TINDER kostenlos als APP aufs Smartphone runterladen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
…oder einfach ins 21ste Jahrhundert wechseln und TANTAN, WECHAT, BADOO sowie TINDER kostenlos als APP aufs Smartphone runterladen.
Das mag vielleicht in anderen Ländern funktionieren. ..Aber nicht in der Davao Region. Einzig FB messenger aber nicht zum Dating.

DIA ist schon in Ordnung wenn man es richtig handhabt. Pinalove ist leider nicht mehr umarasonst... Für die meisten Mädel musst du ein Platin member sein um zu kommunizieren.

Kannst auf FB auch mal nach Davao Walker Gruppen suchen. Ist ne Umschreibung für die Freelancer

Das mit den Gold diggern kann man ganz gut abwimmeln. Den Himmel versprechen wenn du erst mal da bist. Dabei nicht vergessen dass die Region gross ist. Du musst schon genau fragen wo sie denn wohnt und ob sie dich in einer der Malls treffen kann. Lass dich überraschen über die Antworten. Hab mal mindestens 20 Phone numbers parat. Unterhaltung vor Ort mit Text oder FB messenger. ..da der dort kostenlos geht.

Es gibt aber ab Einbruch der Dunkelheit auch eine aktive Streetwalker scene um den People Park und 10 min weit weg um so ne Kirche. ..hab den Namen vergessen. 500 Peso Kano Preis
 
Booking.com
        #6  

Member

Im DATEINASIA kommen die meisten Girls aus Mindanao. Etwa so in der Reihenfolge Davao, Tagum City, Cagayan de Oro, General Santos City. Wenn man nicht direkt mit der Tuere ins Haus faellt, laesst sich meist was machen.

Oder man geht zum Beispiel in eins der vielen Shopping - malls in Davao. Dann nett iregendwo hinsetzen und eine Cola trinken. Meist dauert es keine 5 Minuten und eine Lady setzt sich dazu. Ach ja, damit man nicht als "armes Mensch" angesehen wird, unbedingt die echte Coca - Cola trinken und fuer die Lady auch nur Coca - Cola. Alkohol tagsueber ist ziemlich verpoent.

Man kann auch die 20 Kilometer ostwaerts nach Tagum City fahren. Wer da leer ausgeht hat selber Schuld. Prinzip das gleiche. Draussen Hinsetzen, Coca - Cola ....... aber das hatte ich schon geschrieben.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich für mehrere Wochen im Frühjahr in Davao bin würde mich interessieren wie komm ich an Girls die wissen was sie wollen aber nicht direkt aus dem Barbereich kommen.
Pinaylove endet meistens mit Versuchen dich auszunehmen da sind ja einige wie Vampiere. Gibts eigentlich keine free Datingplatform wo die Sache mehr eindeutig zweideutig ist wenn nicht
dann würde mich interessieren wie man an Frauen kommt die gegen na wie sagt man etwas größere Tipps bereit sind Nächte mit einem Germanen zu verbringen.
Vielen Dank für alle Infos

Ich werde im Fruehjahr auch dort vor Ort sein so wie es bis jetzt aussieht. Danke fuer die Infos ueber die Walkers.
 
        #8  

Member

Wechat ist bei den Pinays aus dem Gewerbe auch verbreitet und einen Versuch wert.
Der Park heist wirklich Davao People Park und wird gern besucht. Am Tag mit Kindern und am Abend nach dunkelheit sind dort auch Freelancer anzutreffen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wechat ist bei den Pinays aus dem Gewerbe auch verbreitet und einen Versuch wert.
Der Park heist wirklich Davao People Park und wird gern besucht. Am Tag mit Kindern und am Abend nach dunkelheit sind dort auch Freelancer anzutreffen.

Noch zur Info : Peoples Park Davao ist zwischen Barangay 10 und Barangay 34. Der schliesst abends so gegen 23 Uhr und wird danach leider streng bewacht. Daher nicht mit der Suche nach Freelancer bis in die Nacht warten
 
        #10  

Member

Nachtrag: die FL Szene besteht auch an der Ecke Pelayo- SanPedro Street. Dort gibts n 7/11 und bis spät in die Nacht geht da was.

Und ja: Tagum City, 60 km nördlich, ist ein Hotspot für geile Dating Girls, die unbedingt einen Kano als BF vorzeigen wollen.

Anhang anzeigen dina_res04 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg

---wie eigentlich in vielen kleinen Städten der Provinz. Man muss nur Zeit und Gedult haben.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten