Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

DDR Oberliga Alles rund um Ostfussball

Dieses Thema im Forum "Sports Board" wurde erstellt von in5omnia, 09.09.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. in5omnia

    in5omnia Gold Member

    Registriert seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    5.284
    Ort:
    German Democratic Republic
    Den musst ich jetzt mal aufmachen, weil ich keine anderes Thema damit zumüllen will, @elgarnelo

    Trotz das der BFC-LoK platt gemacht hat, steht ihr gerade nicht so gut da.

    Dennoch...lieber saufen mit LoK, als den BFC im Block:p
     
  2. elgarnelo

    elgarnelo Bronze Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    29
    Registriert seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.698
    Beruf:
    steinindustrie
    Ort:
    zeuthen
    Willste stänkern :sport004:
     
  3. in5omnia

    in5omnia Gold Member

    Registriert seit:
    06.01.2018
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    5.284
    Ort:
    German Democratic Republic
    Nö!!! Ich will nich Stänkern...

    Wie könnte ich? immerhin ist der BFC amtierender Rekordmeister in der DDR Oberliga!

    Dank Schützenhilfe vom Regime;)

    Der Mielke wollte uns immer unseren Croy

    Jürgen Croy – Wikipedia

    aus Zwickau wegkaufen, hat er aber nicht geschafft denn der Mann hatte Eier!

    Ein Zwickauer Urgestein.

    Ich fahre öfter an seinem Häuschen vorbei.

    Er hätte mehr erreichen können, aber er wollte halt nicht zum Stasi BFC:p
     
    elgarnelo gefällt das.
  4. goldy67

    goldy67 Bronze Member

    Registriert seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1.173
    Ort:
    BAD
  5. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree Gold Member

    Registriert seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    2.378
    Beruf:
    Friseur
    Ort:
    Mikronesien
    Nostalgischer Thema, ich lese mal mit........
     
  6. goldy67

    goldy67 Bronze Member

    Registriert seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1.173
    Ort:
    BAD
    Vor allem ging es damals noch um den Sport und nicht wie heute vorrangig um das Geld. Den umstrittenen Videobeweis gab es zum Glück auch noch nicht. Als Kind war ich selbst öfter mit meiner Familie bei Spielen in Erfurt, Jena oder auch Suhl als Zuschauer vor Ort.
     
    TokyoSkyTree gefällt das.
  7. Dvddealer55

    Dvddealer55 Newbie

    Alter:
    45
    Registriert seit:
    10.09.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Mein erster Stadionbesuch war so Ende der 70er, mein Vater hat mich mit zur Elsterkampfbahn genommen
    Aktivist Brieske/Senftenberg gegen Stahl Riesa.
    Das Ergebnis weiß ich allerdings nicht mehr....