Thailändisch lernen

DDR Oberliga Alles rund um Ostfussball

        #1  

Member

Den musst ich jetzt mal aufmachen, weil ich keine anderes Thema damit zumüllen will, @elgarnelo

Trotz das der BFC-LoK platt gemacht hat, steht ihr gerade nicht so gut da.

Dennoch...lieber saufen mit LoK, als den BFC im Block:p
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Den musst ich jetzt mal aufmachen, weil ich keine anderes Thema damit zumüllen will, @elgarnelo

Trotz das der BFC-LoK platt gemacht hat, steht ihr gerade nicht so gut da.

Dennoch...lieber saufen mit LoK, als den BFC im Block:p
Willste stänkern :sport004:
 
        #3  

Member

Nö!!! Ich will nich Stänkern...

Wie könnte ich? immerhin ist der BFC amtierender Rekordmeister in der DDR Oberliga!

Dank Schützenhilfe vom Regime;)

Der Mielke wollte uns immer unseren Croy

Jürgen Croy – Wikipedia

aus Zwickau wegkaufen, hat er aber nicht geschafft denn der Mann hatte Eier!

Ein Zwickauer Urgestein.

Ich fahre öfter an seinem Häuschen vorbei.

Er hätte mehr erreichen können, aber er wollte halt nicht zum Stasi BFC:p
 
        #5  

Member

Nostalgischer Thema, ich lese mal mit........
 
        #6  

Member

Vor allem ging es damals noch um den Sport und nicht wie heute vorrangig um das Geld. Den umstrittenen Videobeweis gab es zum Glück auch noch nicht. Als Kind war ich selbst öfter mit meiner Familie bei Spielen in Erfurt, Jena oder auch Suhl als Zuschauer vor Ort.
 
        #7  

Member

Mein erster Stadionbesuch war so Ende der 70er, mein Vater hat mich mit zur Elsterkampfbahn genommen
Aktivist Brieske/Senftenberg gegen Stahl Riesa.
Das Ergebnis weiß ich allerdings nicht mehr....
 
        #8  

Member

Union 1- 0 Hamburg

Glückwunsch @kelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten