Thailändisch lernen

DEDO'S Geburstagsparty am 27.6.2007

        #1  
        #4  

Member

Danke für die super Bilder Didi.
Den schwarzen Balken beim letzten Bild finde ich aber nicht so gut.
Nun weiss ich immer noch nicht, ob er inzwischen operiert ist. :(
Falls er ihn noch hat, kannst das Bild auch ohne Balken reinstellen.
Dem seine Grösse läuft hier noch unter jugendfrei. :hehe:
Was habt ihr denn dem Dedo da für kleine Päckchen geschenkt?
Kondome oder Camagra Jelly? :lach:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die super Bilder Didi.
Den schwarzen Balken beim letzten Bild finde ich aber nicht so gut.
Nun weiss ich immer noch nicht, ob er inzwischen operiert ist. :(
Falls er ihn noch hat, kannst das Bild auch ohne Balken reinstellen.
Dem seine Grösse läuft hier noch unter jugendfrei. :hehe:
Was habt ihr denn dem Dedo da für kleine Päckchen geschenkt?
Kondome oder Camagra Jelly? :lach:

Paul
Opor hat keinen mehr
 
        #6  

Member

an dieser stelle ein riesen dank fuer die organisation an didi, war ein klasse abend. opi hat ne kunstschnecke :wirr: :hehe: aber zu gebrauchen :yes:

nun freuen wir un s auf den 4.07. :yes: :yes: :yes:
 
        #7  

Member

@paul, noch bin ich in dem alter wo ich chemische hilfe nicht benoetige :hehe: die condomis muss ich noch einloesen :box:

gruss dedo
 
        #8  

Member

@dedo,


na dann mal nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag und noch einen schönen Urlaub !!! :mrgreen:
 
        #9  

Member

Ja, das sieht ja so aus als wäre das eine gelungene Geburtstagsparty gewesen :yes:
Nun ja, was gibts für mein Vater schöneres als seinen B-Day im Paradies zu feiern :wink0:
Leider nur mal ganz kurz telefoniert an seinem B-Day, aber ganz doll an ihn gedacht ....
Musste ja hier im regnerischen Pott malochen :roll: :roll:

Ich hoffe ich schaff' es bald auch mal mit in den Flieger Richtung Thailand, wird mal Zeit :mrgreen:

Ansonsten bleibt noch zu sagen: Schöne Foto's ... Auch bekannte Gesichter entdeckt =)
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten bleibt noch zu sagen: Schöne Foto's ... Auch bekannte Gesichter entdeckt =)

@Nisi
Stimmt.
Der eine der beiden Kathoys sieht dem Jörg ziemlich ähnlich. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten