Thailändisch lernen

Thailand Dem Schicksal gefolgt, ein Monat Thailand zum ersten Mal

        #1  

Member

Hallo verehrte Foremgemeinde

Ich will hierüber meine Reise nach Thailnd erzählen, Ratschläge und Tipps erhalten und einfach feedback. Ich werde versuchen alles so aktuell wie möglich zu halten, doch manchmal wird man einfach nicht die Zeit zu haben hier was zu schreiben und ihr möchtet ja bestimmt auc nicht immer nur 1 oder 2 Zeilen lesen wollen. Deshalb verzeiht falls es mal ein paar Tage dauert.

Zu mir: Ich bin Single, selstständig, habe theoretisch nichts was mich irgendwo halten würde und wohne in central Deutschland. Verreisen tue ich gerne und war schon für längere Zeit in Japan.
Meine Reise wird Ende dieser Woche beginnen, ist also nicht mehr lange hin :efant:

Dann wollen wir mal anfangen....
Alles begann damit, dass ich mein Singleleben gehast habe und nicht so richtig es hinbekommen habe eine Freundin zu finden. Es sei gesagt, ich bin 29 und sehe den Äußerungen anderen zu Folge recht gut aus :roll: Aber es hat irgendwie einfach nicht sein sollen mit dem Finden.
Naja, wie es so ist als Junggeselle stößt man bei youtube mehr oder weniger auf Videos aus Thailand. so auch ich. Obwohl ich hier in Dutschland niemals zuvor in Clubs oder Bars gehen und vermehrt Alkohol trinken würde (hoffe niemand fühlt sich jetzt beleidigt :strei:) so war ich doch angetan von der Einfachheit Frauen kennen zu lernen. Wie man aber so ist, im Kopf malt man es sich schön aus, tuen macht man es am Ende aber doch nicht. Und so vergingen die Tage wärend ich mehr Videos und Foreneinträge über Thailandreisen las. Eines Tages dann ganz unverhofft, kam ich mit Menschen aus Thailand ins Gespräch und sagte zu mir: "So das ist jetzt das Zeichen! Reise nach Thailand!"
Also habe ich nicht mehr lange nachgedacht und mir gleich einen Flug hin und einen Monat später einen Flug zurück gebucht.
Mit dieser Entscheidung im Rücken stand ich jetzt vor der nächsten Entscheidung: Wie verbringst du diesen Aufenthalt in Thailand? Reist du durch das Land? Bleibst du nur in Bangkok? Klapperst du die Spazbezirke Bangkok, Pattaya, Phuket ab? Bangkok and kurz Pattaya?
Es sei gesagt, dass ich eigentlich niemand bin der seinen Urlaub von vornerein durchplant. Ich reise lieber ohne Plan und lasse mich vom Schicksal lenken. Deshalb denke ich, ich werde mir ein Hotel für die ersten paar Tage in Bangkok buchen und dann sehen wohin es mich verschlägt. Was meint ihr?

Eins will ich aber noch gerne hier einbringen, und zwar habe ich mich im Vorfeld meine Reise einmal bei ThaiFriendly angemeldet, einfach um zu sehen, was da so geht und ob man nicht schon im Vorfeld jemanden nettes kennenlernen kann. Die Antwort ist: Ja, theoretisch kann man das. Und sogar recht leicht.
Der Punkt ist nur, dass viele der Damen eine "serious partnership" suchen, also etwas, das über einen Urlaubsaufenthalt hinaus geht. Natürlich könnte man die Sache jetz so angehen, dass man dates ausmacht, sich oft trifft, Spaß hat und am Ende einfach sagt, dass es aus irgendwelchen Gründen doch nicht passt. Ich finde man kann alles machen, solange man die Gefühle keiner Seite verletzt.
Auf der anderen Seite wird man quasi zugespamt mit Anfragen und Nachrichten der Thailadys, was für viele von uns, die in deutschen Kontaktbörsen in einem Jahr vielleicht drei Nachrichten bekommen, schnell zu viel sein kann. Mir wird es langsam zu viel denn wer die Folge von 'How I met your mother'kennt, in der Barney seine Handynummer beim Football match zeigt, der kann sich ausmalen was mein Handy gerade macht.
Und es ist alles dabei: Von einer die den Eheman sucht über eine grenzwertig Jüngere zu einer die schon sagt, was wir machen wenn ich nächstes Jahr ihre Eltern besuche, bis hin zu dem aufdringlichen "Darling, I need you, I want you, I suck you good, when do you come" (freelancer :mrgreen:)
Die Frage bei all dem ist jetzt: Welche nimmt man? :shock:
Und wenn man mehr nimmt, wie koordiniert man das ganze :twisted:

Das soll es erstmal sein. Werde mich jetzt zurück an die Reisevorbereitungen begeben, ich muss noch das Hotel buchen, und überlegen, was ich noch so alles sehen oder erleben will.
Nochmals einen Gruß an alle und ich hoffe, ich werde euch mit meinem Bericht gut unterhalten können. Ich weiß, es gibt viele Berichte über Reisevorbereitungen, doch wenn einer hier trotzdem sagen will, an was ich alles denken muss oder sollte, dann ist er herzlich dazu eingeladen.

Somit bis die Tage und ich halte euch auf dem Laufenden :baaee:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Bin auf jeden Fall dabei und gespannt.
 
        #3  

Member

Ich auch..bin gespannt!!! Lass es krachen!
 
        #4  

Member

ein Grinder im TAF :)

hab spaß und genieße die Zeit
 
        #5  

Member

Diese Story will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. GIB GAS, JUNGE. :baaee: Dabei!!

:bye:
 
        #6  

Member

He he ein newbie Bericht und dann noch live da muss ich dabei sein.

Schön geschrieben macht Lust auf mehr. Vor allem wo das endet ist interessant.
 
        #7  

Member

Na dann mal los, der Anfang liest sich schon mal gut.

Ich bin dabei!
 
        #8  

Member

Bin gespannt auf Deinen Bericht, in dem Alter war ich auch das erste mal in Thailand.
 
        #9  

Member

Da muss ich auch dabei sein, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen, lass krachen
 
        #10  

Member

Grössere Schrift wäre net verkehrt.
Es hat hier nicht nur 18 Jährige mit Adleraugen.
Ausserdem macht es das lesen wesentlich angenehmer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten