Thailändisch lernen

Info Demonstration in Thailand

        #1  

Member

Hat jemand Infos was genau am Victory Monument los ist? Anscheinend finden dort 2 Großdemonstrationen gegen Regierung und den König statt. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der König sein dortigen Erscheinen angekündigt?
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der König sein dortigen Erscheinen angekündigt?
eher indirekt..auf jeden Fall steht Bangkok ein heisser Mittwoch bevor.

"Pol Col Watcharawee Thammasema, Kommandeur der Abteilung 3 des Special Branch Bureau, sagte, die Polizei werde am Mittwoch die Demonstranten daran hindern, das Regierungshaus zu erreichen, und sie bitten, die Ratchadamnoen Avenue nicht zu benutzen, da sie von der königlichen Autokolonne benutzt würde."

 
        #3  

Member

Es scheint ganz schön was los zu sein.

 
        #6  

Member

im TV wird schon den ganzen Tag direkt gesende.
wenn es jemand intressiert:
Die Ratchadamnoen , das letzte Teilstück vor dem Palast wurde mit Bussen verspehrt. Der Demonstrationszug nimmt jetzt einen anderen Weg der jetzt auch wegen Bussen ins stocken geraten ist.
Es ist jetzt 16.00 . Um 17.00 fährt Mister X zum Wat phra kaeo Palast.
Demonstanten von ausserhalb Bkk wurden an den Einfallstrasssen abgefangen und wieder nach Hause geschickt.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Stehen dir jetzt dort alle um den König zuzujubeln?
Die marschieren zum Regierungsgebäude

Member hat gesagt:
Ist heute nicht der Todestag vom Fotografen?
Der war gestern.
Heute ist Jahrestag des Aufstandes vom 14. Oktober 1973, an dem die Militärdiktatur gestürzt wurde.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Stehen dir jetzt dort alle um den König zuzujubeln?
So sieht es zumindest aus.
Ist heute nicht der Todestag vom Fotografen?

der war gestern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten