Thailändisch lernen

Den Mädels eine Freude machen

        #1  

Member

Larrys toller Reisebericht hat mich zu einem neuen Thema inspiriert.
Man möchte ja hin und wieder mit einer Lady auch einmal am Tage etwas unternehmen.
Was gibt es an interessanten Touren in und um Pattaya?

Hier einmal eine zwanglose Aufzählung an Attraktionen,
mit denen man den meisten Mädels eine Freude machen kann:

Big Buddha Hill mit chinesischer Tempelanlage
http://www.clickthai.de/Galerie/OstThailand/Pattaya/PattayaHill/PattayaHill.html

Stone Park & Crocodile Farm
http://www.thaistonepark.org

Nong Nooch Tropical Garden
http://www.nongnoochtropicalgarden.com

Mini Siam
http://mythailand.flaggy.ch/pattaya/eng/minisiam.htm

Ripley’s Believe It or Not! im Royal Garden Plaza
http://www.ripleysthailand.com

Wat Yansangwararam mit Viharnra Sien und Phra Puttha Maha Wachira Uttamopat Satsada am Khao Chi Chan
http://de.wikipedia.org/wiki/Wat_Yansangwararam
http://www.pbase.com/boon3887/viharnra_sien
http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Khao_Chinchan.JPG

Floating Market
http://www.pattayafloatingmarket.com

Sanctuary of truth
http://www.sanctuaryoftruth.com

Baan Sukhawadee
http://www.pattayafans.de/sukhawadee/sukhawadee_pattaya.htm

Das ist natürlich längst noch nicht alles. Wer etwas zu dem Thema beitragen kann,
sollte den Namen und einen Link dazu hier einstellen. Wer keinen Link hat,
sollte dann aber die Adresse oder zumindest eine Lagebeschreibung angeben,
sonst macht es ja keinen Sinn. Wir wollen den Ort ja schließlich auch finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member



Super Thread PUFKAZ :D

Es macht ja nicht nur den Mädels eine Freude, sondern dem "Freier" ja auch :hehe:

Hier kann man auch mal vorbei schauen:

Pattaya Park
http://www.pattayapark.com/
 
        #4  

Member



Wer in BKK ist, sollte hier mal vorbei schauen. Die Weiber schreien sich die Seele aus dem Leib. Auch für Kinder ist der Park ideal. Ist vergleichbar mit dem Europa Park in Rust, jedoch kleiner. Aber ansonsten ist der Standart sehr gut. Ich gehe auch mal davon aus, dass der TÜV ein Auge im Park hat.

http://www.dreamworld-th.com/english/index.php
 
        #6  

Member



Guter Thread.

Ich frage die Mädels immer ob sie etwas bestimmtes machen wollen. Oft kommt dabei auch ein Restaurantbesuch raus wo sie schon oft mal hinwollten oder z.B. auch Kino. Ist auch o.k.
Ich hab allerdings auch schon eine ganztägige Speedboattour mit einer gemacht. War superlustig. Haben unterwegs noch 3 andere Mädels aufgegabelt...
 
        #9  

Member



Dort wo sich das Bungee Jumping befindet , ist auch der Fishing Park !
Jomtien Soi 14

ungültiger Link entfernt

In einem künstlich angelegten See kann man seinem Anglertrieb nachkommen ! :yes:
Ich war mal mit nem Kollegen und 2 Thaimädels dort und wir hatten mächtig spass beim angeln ! Vor allem wenn man Fische von gut und gerne 80 cm an der Angel hat ! Auch als nicht Angler ein echtes Erlebnis ! Und unsere Mädels hatten richtig Spass dabei ! :tu: (man solllte mindestens zu dritt oder viert sein , dann ist der Spassfaktor noch höher)

Gruss , Phuanoi
 
        #10  

Member



Ich war einige mal auf Koh Samui,3T/2N,hat jeder gut gefallen,Kino kommt auch immer gut an,ein paar mal warn wir beim Bowling,nur Kino u.Bowling ist es immer saukalt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten