Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #1  

Member

Nach meinem letzten Urlaub im Dezember stand sehr schnell fest das ich wieder zurück nach Pattaya muss. Hier ist es kalt, grau na ihr wisst selbst.
Ich habe dann auch eine Woche nach dem ich zurück war Tickets gekauft. Im Backoffice wurde natürlich immer mal wieder gelästert von wegen LKS. Der Kontakt zu Pon ist auch nicht abgerissen aber mit L(K)S hat das definitiv nichts zu tun (denke ich). Bis vor zwei Wochen wusste Pon auch garnicht das ich komme.
Geplant ist ein gemeinsamer Kurztripp nach Koh Samet nur drei Tage und danach fährt sie nach Hause und ich widme mich all den anderen Ladys.

Ich sitze gerade in Stavanger auf dem Flughafen und warte auf den Flieger nach Oslo.
Anhang anzeigen 20150121_080629.jpg
ich weiß das hier nur knapp 5 mil Menschen leben, nur wo sind die alle.
Anhang anzeigen 20150121_081553.jpg
Frühstück Kaffee und eine frische Waffel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Wow, der Kelle läßt's schon wieder krachen!
Guten Flug und unterrichte uns bitte zeitnah über jeden Schuß...!
Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Jawohl! Super Kelle! Hau in die Tasten, bzw. auf das Display :hehe:

Natürlich sofort abonniert und bin total neugierig.
:mrgreen:
 
        #4  

Member

Viel Spaß auf der neuen Runde. Bin auch wieder auf dem virtuellen Trittbrett dabei!
 
        #5  

Member

Danke Jungs ich werde mir die größte Mühe geben.

Nur mit den Bildern ist das wieder so eine Sache vom Android System. Vielleicht findet sich ja ein Mod der da etwas hilft.
 
        #6  

Member

Oh ja - Kelle das ist genau nach meinem Geschmack! Einfach abhauen und krachen lassen.

Viiiiiieeel Spaß und immer mindestens 2 bar auf der Flasche!!!

You onlyl ive twice...

:yes:

LG 3-some
 
        #7  

Member

Werde auch wieder mitlesen und morgen sitze ich auch im Flieger Richtung BKK. Vielleicht ja mal persönlich....schönen Urlaub
 
        #8  

Member

Hi Kelle,

hau rein - viel Spass - hab für Mai gebucht ...

Gruß

sharky007
 
        #9  

Member

Jo Kelle viel Spaß auf deinem Trip! :D
 
        #10  

Member

Ich bin gerade in Oslo gelandet und habe jetzt knapp zwei Stunden Wartezeit bevor dann nonstop nach BKK geht. So langsam werde ich ungeduldig. Ich will jetzt und nicht hier erst in 13 Stunden dieses Thailand Feeling. In der Line ist auch schon ziemlich was los. Eigentlich weiß ja nur Pon das ich komme.
Kann es sein das die Ladys so eine Art Radar haben? Ich habe jetzt schon zwei Meldungen erhalten wo mir alte Bekannte :) schreiben wie sehr sie mich vermissen und fragen wann ich wieder komme.


Anhang anzeigen 124564

Anhang anzeigen 124565
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten