Thailändisch lernen

Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

        #261  

Member

War doch klar, dass gepfiffen wird bei der öffentlichen Stimmungmache. Schön zu sehen, dass der Spieler trotzdem gut gespielt hat und das Gepfeife der Blöden ihn nicht aus dem Konzept gebracht hat. Das Spanien dann noch verdient weitergekommen ist krönt das Ganze. Das Einzige was mich gestern gestört hat ist, dass Spanien in der 2. Halbzeit (aber spätestens nach der 60, Minute) quasi gar nicht mehr nach vorne spielen wollte. Die wollten eigentlich nur noch den Ball halten, um Zeit von der Ihr zu nehmen.
 
        #265  

Member

In der letzten Sekunde... Oh nö. Wie gegen Slowenien. Manno, die NL Fans sind der Hammer. Hätte sie gerne in Berlin gesehen... Drücke nun Espana die Daumen.
 
        #266  

Member

Engländer waren etwas besser als wir, schade...De Jong & Koopmeiners haben dann doch irgendwie gefehlt für die Kreativität im Mittelfeld.
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
weil er nach meiner Beobachtung kein absichtliches Handspiel begangen hat
In 99 % der Fälle macht keiner ein absichtliches Handspiel.
Dann gäbe es fast keinen Handelfmeter.

Member hat gesagt:
Was ist nun Cucurella vorzuwerfen? Kann man von ihm verlangen, dass er sich selbst anzeigt?
Was hätte eine Selbstanzeige gebracht.
Soll er dem Schiri sagen, bitte pfeif Elfer ?
Taylor hat entschieden, kein Handspiel.
 
        #268  

Member

Gratulation an England🙏😊👍⚽️ und dann eben am Sonntag das Finale:

Spanien vs England
 
        #270  

Member

Für mich ist das eher Hüfte mit dem der Ball weitergeleitet wird. Vorher ist zwar die rechte Hand am Ball, aber aus meiner Sicht nicht strafbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten