Thailändisch lernen

Pattaya Der etwas andere Reisebericht - 4 LT Ladys - 4 verschiedene Geschichten

        #1  

Member

Vorwort

Da ich bereits im Juni/Juli das letzte Mal in Pattaya war, und zusammen mit einem symphatischen Schweizer das Butterflyleben genossen habe, wollte ich es jetzt, gerade mal einen Monat später ( August / September ) etwas ruhiger angehen lassen.
Dazu kam noch, dass ich in den letzten 3 Tagen einen Superstunner kennengelernt hatte. Sie war für meinen Geschmack nicht nur extrem attraktiv, wir verstanden uns auch super und ich dachte, das ist der Jackpot und auf dem Weg zum Airport war mir klar, mit ihr wollte ich mehr Zeit auf meinem nächsten Trip verbringen. Und ich wollte raus aus Pattaya und das richtige Thailand sehen.
Aber natürlich kam alles anders und dazu schreibe ich diesen etwas anderen Reisebericht.

Ich will hier nicht darüber berichten, wo ich überall war, was ich gegessen habe und wie schön mein Hotelzimmer war. Ich will in diesem Bericht mehr über die unterschiedlichen Erfahrungen mit den Ladys berichten, die ich gemacht habe.
Dieser Bericht ist vor allem für mich, aber natürlich auch für euch :) Für alle Butterflys, die bisher noch nicht die Möglichkeit hatten ( oder es nicht wollten ), sich mit einer Lady etwas mehr als üblich zu beschäftigen, für alle Liebeskasper, die meinen „meine ist anders“ und natürlich auch für die Newbies, die sich so schon mal einen Eindruck von den unterschiedlichen - nennen wir es mal – Strategien der Pattaya-Ladys machen wollen.

So flog ich also am 19.08.2010 von Berlin nach Bangkok, in freudiger Erwartung von meiner Lady im Flughafen abgeholt zu werden, um mit ihr die ersten Tage in Bangkok zu verbringen…
 
        #2  

Member



1. Lady
Maya in Bangkok

Anhang anzeigen aaDSCF4307.jpg

Maya in Bangkok

Es war 10 Uhr morgends als ich in die Empfangshalle kam und wie in einem Hollywoodfilm den Koffer fallen lassen wollte, und Maya umarmen wollte, ihren extrem perfekten Körper zu fühlen, ins Taxi springen, ins Hotel fahren und gleich die erste Begrüssungsnummer schieben… so war mein Plan.
Blöd nur, dass sie nicht da war.
Liebeskaspern war also erstmal nicht und ich rief sie auf ihrem Handy an. Vielleicht war sie im Stau ?
Sie ging nicht ran. Sie schläft öfter sehr tief und viel, sagte sie mal.
Ich hatte keine Lust zu warten, und fuhr mit dem Taxi zum Hotel in die Sukhumvid. Auf dem Weg dahin schrieb ich ihr eine sms, sie solle mich doch anrufen, sobald sie die sms liest.
Ich war auch zu müde um mehr darüber nachzudenken und nach dem Check inn legte ich mich erstmal für ein paar Stunden hin.

Am Nachmittag wachte ich auf und schaute aufs Handy in völlig selbstverständlicher Erwartung einen verpassten Anruf oder eine sms von ihr zu sehen.
Doch…. Nix !
Ich versuch sie also wieder anzurufen. Verdammt nochmal, ich wollte sie sehen. Ich war dermassen fixiert auf sie, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte und wollte.
Aber sie reagierte nicht.
Ich lag nur da und wusste in dem Moment nichts mit mir anzufangen. Nach 10 Minuten völliger Planlosigkeit ging ich erstmal duschen und dann raus was essen und etwas die Sukhumvid ablaufen und schauen, was es so schönes gibt.
Irgendwie war es alles das selbe wie vor einem Monat schon, und irgendwie hatte ich grad gar keinen Bock da alleine rumzulaufen und war schlecht gelaunt, da klingelte mein Handy
Es war Maya und es war ca. 17 Uhr. Sie wirkte ziemlich verschlafen am Telefon und entschuldigte sich erstmal mehrfach bevor sie mir den Grund ihres Nichterscheinens erzählte.
Sie war den Tag zuvor mit Freunden unterwegs gewesen und hatte den Wecker nicht gehört und hätte bis jetzt geschlafen.

Ich war auf einer Art erleichtert, von ihr zu hören ( sie hätte ja entführt werden können oder so ) aber auf einer anderen Art auch sehr kühl mit ihr, und meinte nur, „na dann fahr doch jetzt los“
Sie bejahte dies und wir machten aus, dass sie mich kurz vor dem Erreichen des Busbahnhofs Ekkamai anrufen würde.
Danach ging es mir besser und ich beschloss erstmal eine Thaimassage aufzusuchen ( ohne Happy End – das wollte ich später Maya überlassen )

Mitten in der Massage klingelte dann mein Handy...

morgen gehts weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member



Klingt schon sehr interessant. Bin gespannt, was du so erlebt hast!
 
        #4  

Member



Guter Anfang und gut geschrieben. Bin auch gespannt, wie es weitergeht.

(und jetzt steh´ gefälligst auf und schreib´ weiter!!!!!! Späßchen)
 
        #5  

Member



schade das dein urlaub so begonnen hat, nachdem du mit gewissen erwartungen angereist bist.

club mix
 
        #6  

Member



Guten Morgen Nifle

Vielen Dank für Dein nettes Vorwort. Ich bin schon sehr gespannt,
was Du diesmal wieder alles Erlebt hast, aber normale Ferien
wären ja auch Langweilig gell und es kommt in Thailand ja sowieso
immer alles anders, als geplant. :roll: :wink0:

Looks like ein Interessanter, gebildeter und spannender Bericht zu werden,
macht jetzt schon Neugierig auf mehr. Ich schliess mich da der Meinung
von Mjerumani an, bitte schnell weiterschreiben :tu::tu::tu:

Gruss BRW
:bye:
 
        #7  

Member



Ja, fängt wirklich sehr spannend an. Kann mir deinen ersten Schock am Airport gut vorstellen. Und wie es meistens so ist, kann Mann seine Pläne dort mehrmals über "den Haufen schmeißen".

Also mach hier bald weiter, denn ich bin schon sehr gespannt, was du noch so alles erlebt hast :tu:
 
        #8  

Member



Dankeschön von einem Newbie!

Finde ich echt Klasse das du dir die Mühe machst. Bin echt gespannt was dir so alles mit den Ladies passiert ist.
 
        #9  

Member



klasse geschrieben

bin ja mal gespannt wie es weiter geht

gruss lex
 
        #10  

Member



weiter gehts....

Mitten in der Massage klingelte dann mein Handy und Maya teilte mir mit, dass ich nicht böse sein sollte, aber sie kann heute nicht mehr nach Bangkok kommen. Ihre Mutter mache sich Sorgen, wenn sie alleine im Dunkeln fährt und sie würde den ersten Bus am nächsten Tag in der Früh um 6 Uhr nehmen und gegen 8.30 Uhr da sein.
Ich schon ziemlich entspannt von der Massage meinte, dass das ok für mich wäre und wir uns dann morgen sehen.
Ich sollte ihr dann noch versprechen, dass ich diese Nacht keine Lady mitnehmen würde, was ich dann natürlich auch tat ( also ihr das versprechen )

Sah ich natürlich nicht ein, und so machte ich mich nach der Massage und etwas shoppen auf in die Soi Cowboy und zum Nana. Im Nana traf ich dann auf eine hübsche Lady und ging mit ihr in einen Shorttimeroom, da ich nicht riskieren wollte, dass sie in meinem Hotelzimmer ein Haar verliert oder sonst eine Spur hinterlässt, was Maya dann am nächsten Tag merken könnte. Da sie ja sehr früh ankommen sollte, konnte ich nicht sichergehen, dass mein Zimmer bis dahin schon gereinigt wurde.
Die Nummer mit der Lady war aber so fantastisch und sie bot mir an, ohne Aufpreis noch in meinen Room zu kommen für eine Wiederholung. Ich hatte Lust auf selbiges und warf meine Sorgen über Bord. In meinem Room gab ich ihr eins von meinen privaten Handtüchern, die ich sonst immer für den Strand nutze, damit das für Maya bestimmte Handtuch vom Hotel unberührt blieb. Gegen 3 Uhr checkte sie aus, und ich überprüfte penibel das Zimmer nach evt. vorhandenen Spuren.

Ich ging schlafen und stellte meinen Wecker auf 8 Uhr, um Mayas Anruf nicht zu verpassen.

Es war mittlerweile 10 Uhr, und es kam kein Anruf von ihr. Also ging das selbe Spiel von vorne los, ich versuchte sie anzurufen, und sie antwortete nicht. Nun war ich echt sauer aber auch noch etwas müde und nach einem Frühstück legte ich mich nochmal hin und versuchte etwas zu schlafen. Ich konnte aber nicht schlafen, da ich dachte, jeden Moment würde das Handy klingeln. Ich war total genervt.
Ich lief und fuhr durch Bangkok und vertrieb mir so die Zeit. Maya meldete sich dann irgendwann mal. Natürlich war sie noch in Pattaya.
Bevor sie irgendwas sagen konnte, meinte ich zu ihr, dass es sich jetzt nicht mehr lohnt nach Bangkok zu kommen, da ich am nächsten Tag bereits nach Pattaya wollte und wir uns dann dort treffen werden.
Ich verbrachte dann den Rest des Tages, und die Nacht mit einer Afrikanerin aus Kenia, die ich an der Sukhumvid aufgegabelt hatte und war sogar froh darüber, dass ich so noch etwas Zeit für mich hatte. Mit Maya konnte ich ja noch genug Zeit in Pattaya verbringen.


Anhang anzeigen K640_DSC_0010.jpg


Nach dem Frühstück verabschiedete ich die Kenia-Lady, checkte aus und fuhr nach Pattaya in mein Appartment in der Soi Buakhao wo ich mich erstmal mit einem Kumpel traf und wir zusammen mit seiner Lady zum Essen ins Big C an der Second Road fuhren.

ob ich Maya an diesen Tag sehen werde erfahrt ihr morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten