Thailändisch lernen

Bilderthread Der "Etwas mehr" Bilder-Thread - selbst geschossene Bilder von Girls ab 60kg

        #43  

Member

So dann lösen wir diesen monströsen Thread mal auf.
@Pilo und ich unterhielten uns über die Vorlieben der Member was die Körperfülle betrifft.
Natürlich durfte der auch der Meister des Fotografierens der schlanken Stunner @anonymous nicht fehlen.
Und dann kamen wir auf die Idee es den beiden Dukes gleich zu tun.
Eine Wette wie in den Glücksrittern musste her.
Der Einsatz :5 Bath for toilet.
Ich habe gewettet das anonymous nur schlanke Mädels auf der Platte hat.
@Pilo hat dagegen gehalten und gewonnen.
Die Wette war schon ein bißchen fies,aber wir sind sicher das @anonymous es sportlich nimmt.
 
        #44  

Member

Danke @AndyFfm war das ein Spaß.

Und @anonymous falls wir uns mal über den Weg laufen, dann lass uns einen Heben. Wir beide wissen genau, bei den Girls kommen wir uns nicht in die Quere. :D:)
 
        #45  

Member

@Pilo
Soll ich dir die 5 Bath überweisen?
 
        #46  

Member

@AndyFfm nee die versaufen wir zusammen auf dem nächsten Forentreffen.
 
        #47  

Member

Schon eine Idee auf welche Kostenstelle du die 5 Baht buchst @Pilo damit die Buchhaltung stimmt. Ich hatte auf meiner letzten Reise ein sehr ähnliches Problem.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Schon eine Idee auf welche Kostenstelle du die 5 Baht buchst @Pilo damit die Buchhaltung stimmt. Ich hatte auf meiner letzten Reise ein sehr ähnliches Problem.
Das dürfte das Kackproblem über das du nicht mehr sprichst gewesen sein?
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Weißer Elefant gefällt mir auch, klingt noch besser als müde weiße Tauben - da könnte man vielleicht einen Song für die Amigos daraus machen, so was in der Art?




Das ist wegen Pilos Witz nun der 5 Baht Schunkel Song . Och menno .

Ich wäre dafür das @borat ihn vertont und @Pilo und @AndyFfm zur Strafe im Duett singen . Der Erlös aus dem Verkauf spenden wir dann dem skinny eV auf das wir nie wieder solche Bilder sehen müssen .
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wegen Pilos Witz nun der 5 Baht Schunkel Song . Och menno .

Ich wäre dafür das @borat ihn vertont und @Pilo und @AndyFfm zur Strafe im Duett singen . Der Erlös aus dem Verkauf spenden wir dann dem skinny eV auf das wir nie wieder solche Bilder sehen müssen .
Wir nehmen jegliche Sanktionen an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten