Thailändisch lernen

Bilderthread Der "Etwas mehr" Bilder-Thread - selbst geschossene Bilder von Girls ab 60kg

        #53  

Member

Hey @Blackmicha

hier gibts nix mehr zu gewinnen, die 5 Baht sind schon weg!
 
        #54  

Member

@Blackmicha ich denke mal die hätte ich auch nicht von der Bettkante verwiesen.
 
        #56  

Member

Ihre Pussy sieht aber nicht anders aus als die einer ganz schlanken Dame. Hat ein Loch um den Schwanz rein zu stecken und darin abzulaichen. Und ne Klit um sie zum Juchzen zu bringen.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Pussy sieht aber nicht anders aus als die einer ganz schlanken Dame. Hat ein Loch um den Schwanz rein zu stecken und darin abzulaichen. Und ne Klit um sie zum Juchzen zu bringen.
Da würde nicht mal die bottle Jacky ausreichen ;)so schön kann man die gar nicht saufen:eek:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Ihre Pussy sieht aber nicht anders aus als die einer ganz schlanken Dame. Hat ein Loch um den Schwanz rein zu stecken und darin abzulaichen. Und ne Klit um sie zum Juchzen zu bringen.

Aber das Auge fickt bekanntlicherweise mit. ;)
 
        #59  

Member

Hallo @AndyFfm .
Hallo @Pilo .
Hallo Kollegen.

Ich teile eure Art von Humor..

Aber ihr wettet um 5 Bärtige und verursacht Augenschmerzen im Gesamtwert
von mindestens 10.000 Eulos.......
Nicht zu vergessen die vielen (echten) Tränen der Betrachter...

Ergo sum:
Kompliment!
Gut gemacht, ihr Strategen!!

Wird beim nächsten Foren-Treffen noch persönlich nachbereitet....... :kaffee:



So Long(hard)


 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
@borat alles eine Frage wer es sich anschaut. Für dich mag das zu viel sein und Du definierst Dick anders als ich oder anonymous.

na na na, steck mich bitte nicht in deine Schublade,
der *weiße Elefant* wie ihn @borat beschrieben hatte ist auf meiner Festplatte unter *Girl-Fett* gelistet :D

Member hat gesagt:
@anonymous, ich schmeiss mich grad weg. Ganz ehrlich, das glaube ich Dir nicht. Du wolltest bestimmt mal Mama und Tochter zusammen vögeln.

OK, das vergnügen mit Mutter und Tochter das Bett zu teilen hatte ich in meiner bisherigen Laufbahn dreimal,
das erste Mal war in Deutschland und an dieses Erlebniss erinnere ich mich gerne zurück,
da die Mutter (es war meine Nachbarin) damals erst 35 und Sie und ihre Tochter so richtig sexy und schlank waren :rolleyes:

Die beiden anderen Mutter/Tochter Nummern erlebte ich in Manila,
das Datum vom ersten Male werde ich nie vergessen, es war der 17. Juni 2010 (*Tag der deutschen Einheit*)
In dieser Nacht zum 18. Juni saß ich im L.A. Cafe und trank Rotwein als das L.A. Cafe von einer SWAT Einheit gestürmt wurde.
Dieses Kommando hatte damals fast alle Mädels "gerettet" .... Mama Rubens aber und ihre Tochter nicht!
So kam es dann wie es kommen *musste*, ich nahm meine *fette Beute* an der Hand, ging aus dem L.A. Cafe....

drehte mit noch mal um und machte dieses Foto.....

Anhang anzeigen SWAT.jpg

....lief dann weiter in das Citystate Tower Hotel und vernaschte im beisein der Mutter das Töchterlein,
in den *weißen Elefant* steckte ich meinen *Rüssel* aber nicht rein..... er war für mich :notfuckable:

PS: Das L.A. Cafe blieb nach der Raid für fast ein Jahr geschlossen.

Member hat gesagt:



Ja solche Apparate sollte jeder Mann mal in der Hand gehabt haben!

Anhang anzeigen P1050209ok-taf-bt-101kb.jpg

Gruss
anonymous ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten