Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Sieht für mich eher so aus wie ein unglücklicher nachdenklicher Farang, der sein letztes Hemd verloren hat. (im Schrank steht ja auch nichts)


Positiv denken @anonymous , positiv denken !

Was ist schon ein letztes Hemd gegen eine bezahlte Krankenversicherung wert :rolleyes:
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Die rechtliche Lage ist ganz einfach und klar.

Das Forum ist eine Sache, Street Photography Gesetze eine andere.

Grad mal gegoogelt, weil ich mir die Frage tatsächlich nie gestellt hab, obwohl ich weiss, dass das in D ein *großes* Problem sein kann.

Das einzige was ich gefunden habe war ein Foreneintrag. Also keine Ahnung wie verbindlich der ist. Aber da behauptete jemand, in Thailand könne man bedenklos alles fotografieren, was man auch im öffentlchen Raum sehen kann. Von Flughäfen und militärischen Einrichtungen abgesehen (und ein paar anderen wahrscheinlich).

Das ist in Deutschland schonmal nicht so. Personen dürfen nur mit ihrer Einwilligung fotografiert werden. Seit neustem muss man die Einwilligung sogar haben, bevor man das Foto überhaupt macht. Früher konntest du es machen und dann einfach für dich behalten, oder denjenigen nach Veröffentlichungserlaubnis fragen.

Ein zweiter Unterschied Th - D: in Thailand ist es angeblich verboten, vom öffentlichen Raum aus in privates Gelände hinein zu fotografieren. Das geht dafür in Deutschland - solange man kein Hilfsmittel wie eine Leiter oder eine Treppe usw. dabei benutzt. Ausgenommen wie gehabt Menschen ohne Einwilligung.

Last but not least: das Foto von dem schlafenden Mann auf der Treppe wäre in Deutschland grundsätzlich untersagt. Menschen in einer misslichen Situation zu fotografieren und die sich idR. nicht wehren können steht sogar unter Strafe. Das ist eine Reaktion auf die Handybilder in den letzten Jahren von hilflosen Jugendlichen in Schlägereien usw..

Nur mal so. In D wie gesagt rechtlich leider sehr schwierig mit Menschen in der Street Photgraphy, in Thailand offenbar nicht.

p.s. ein cooler Thread!
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Ein wenig übergewichtig zu sein, ist für den Falang nicht gerade untypisch. Aber den Girls gefällts, wie sie mir alle gesagt haben, zumindest: "Mai pin lai".

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

GENAU SOLCHE BILDER SIND ES, DIE MICH DEN HALS ZUSCHWELLEN LASSEN !!! MITTEN IN DER STADT SO RUMZULAUFEN UND DANN NOCH DEN GROSSKOTZ RAUSHAENGEN LASSEN. Damit meine ich nicht die Frau, oder den Poster hier !

Brain
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
GENAU SOLCHE BILDER SIND ES, DIE MICH DEN HALS ZUSCHWELLEN LASSEN !!! MITTEN IN DER STADT SO RUMZULAUFEN UND DANN NOCH DEN GROSSKOTZ RAUSHAENGEN LASSEN.

Einfach leben und leben lassen,sowas berührt mich nicht im geringsten,
ich bin im Urlaub und jeder so wie er will/kann.

Kennst du Ihn,oder woher bist du dir sicher das er ein Großkotz ist,
du beurteilst Menschen nach dem aussehen,sehr oberflächlich in meinen Augen.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Nur mal so. In D wie gesagt rechtlich leider sehr schwierig mit Menschen in der Street Photgraphy, in Thailand offenbar nicht.

und wie schaut es aus, wenn man die bilder in TH knipst und in D einstellt? dann müsste doch das deutsche recht gelten oder?
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
und wie schaut es aus, wenn man die bilder in TH knipst und in D einstellt? dann müsste doch das deutsche recht gelten oder?

Wenn das Foto in Deutschland gezeigt wird, ist auf den gezeigten Inhalt deutsches Recht anzuwenden.
Wer also in TH einen EU-Bürger Fotografiert und das Foto hier verfügbar macht muss damit rechnen wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte belangt zu werden.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Wer also in TH einen EU-Bürger Fotografiert und das Foto hier verfügbar macht muss damit rechnen wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte belangt zu werden.

ok. dann also weiter nackte thai frauen fotografieren:efant:
 
        #109  

Member

Bei einer realistischen Selbsteinschätzung würde sich wohl nahezu jeder TAG-Member auf einem dieser Bilder selbst erkennen.

Vielleicht macht aber auch gerade das die besondere Würze dieses Threads aus. :)
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer realistischen Selbsteinschätzung würde sich wohl nahezu jeder TAG-Member auf einem dieser Bilder selbst erkennen.

Vielleicht macht aber auch gerade das die besondere Würze dieses Threads aus. :)
Nein! Absolut nicht! Du denn?:eek:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten