Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #21  

Member

Anhang anzeigen image.jpg
Den hier hab ich länger nicht mehr gesehen und leider auch nie geschafft ihn selbst zu fotografieren,daher bei ,pattayafans' geliehen.
 
        #22  

Member

Etwas Rührendes hat es, laute, unbeholfene Deutsche zu sehen, die versuchen, sich in fremden Ländern als Einheimische zu tarnen. Die sich immer als erste Zöpfchen flechten lassen, Saris tragen und Tänze der Eingeborenen versuchen. Eigentlich ist er kein schlechtes Tier, der Deutsche. Ein wenig zu ernst, ein wenig unbeholfen und zu groß gewachsen.
Sibylle Berg, Ende gut

(Den Hut habe ich aber dann doch nicht gekauft)

Anhang anzeigen ahanskin.de_falangs_032.jpg
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Den hier hab ich länger nicht mehr gesehen

Der Glitter Man aka Royal Glitter ist schon seit längerer Zeit nicht mehr in Pattaya.
Er ist wieder zurück nach UK.
 
        #25  

Member

@kelle
Verstehe ja nicht, warum der überhaupt noch mitgeht, statt ihr einfach seine Karte mit PIN zu geben.
Manche Farangs machen sich das Leben aber auch künstlich schwer.:D
 
        #26  

Member

@zurken wirklich ein klasse Thread. Gute Idee. Macht Spaß.
 
        #27  

Member

... das ist die Realität - danke dafür!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten