Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #41  

Member

Ich glaube wenn er hier auftaucht wird er nichts sagen. ;:(D
 
        #42  

Member

Also mal ne richtig geile Idee hier mit dem Thread. Selten so viel gelikt. Viele Sachen hat man auch schon selber gesehen erlebt und denkt sich oh man .
 
        #45  

Member

Oh mein Gott @Blackmicha ist ja richtig abartig.
 
        #50  

Member

Das war in dem kleinen, billigen Restaurant in der Soi Boahkao, zwischen Soi Chaiapoon und Soi Lenkee. Das weiß ich noch. Weiß aber nicht mehr, welches Girl mir da gegenüber saß. Hatte offenbar nur Blicke für die beiden hübschen Falangs. Manchmal weiß man erst später, was wirklich wichtig war.

Anhang anzeigen ahanskin.de_falangs_029.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten