Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #51  

Member

Bild 4, die Typen sitzen schon Jahrelang den ganzen Tag am gleichen Fleck,manchmal kauf ich mir ein Bier und hör den Typen zu,manchmal ertönt aus ihrem alten Rekorder alte Deutsche Schlagerschnulzen,und wenn ich mein Bier getrunken hab dann weiss ich dass ich im Leben nichts falsch mache.
 
        #52  

Member

Anhang anzeigen 11 a.jpg
Wir sind zwar warm und brüderlich,
doch warme Brüder sind wir nicht !!!


Ich (rechts) im August 2017 mit meinem Freund (Dickerle) aus Deutschland.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Bin mal gespannt, wann sich der erste Member auf den Fotos hier im Thread selbst erkennt.:D

und mich würde es mal interessieren,wie es eigentlich mit der rechtlichen form ausschaut, wenn man hier die leute zum kasper macht,ohne das die ihr ok geben.
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
und mich würde es mal interessieren,wie es eigentlich mit der rechtlichen form ausschaut, wenn man hier die leute zum kasper macht,ohne das die ihr ok geben.


Die rechtliche Lage ist ganz einfach und klar.
Aber die gilt ja nicht nur für Falangs und bei den Mädels hast Du dich noch nie beschwert.

Es ist bisher zwei Mal vorgekommen das mich ein Member angeschrieben hat ein Bild zu entfernen weil er darauf zu sehen war. Das machen wir natürlich.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Aber die gilt ja nicht nur für Falangs und bei den Mädels hast Du dich noch nie beschwert.

für mich war das einfach nur eine frage,nicht mehr oder weniger. warum dann gleich kontra geben mit so einer äußerung? desweiteren sind auf den fotos auch mädels zu sehen und ich hatte geschrieben:die leute und nicht,die männer:coool:
 
        #56  

Member

Sorry dann habe ich das wohl falsch verstanden.
Asche auf mein Haupt.
 
        #59  

Member

Oder ist das die Dame vom Landmark?
 
        #60  

Member

Engländerin, die habe ich öfter dort oben gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten