Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #62  

Member

...ein herrliches Panoptikum... Leider real...

Die Idee des Threads ist beifallswürdig und manch einer erkennt sich womöglich gar selbst...

Ich habe natürlich mindestens schon 10 Photos gesehen, die mich zeichnen...

OMB, Fremdwahrnehmung vs. Eigenwahrnemung...

;)
 
        #63  

Member

Wongamat Beach: Er fragte mich auf Deutsch nach 100 Baht. Fand ich interessant, wie man ohne Geld in Pattaya leben kann. Er komme mit 100 Baht täglich aus, er lebe in einem Zelt am Strand und habe keinen Pass mehr, er könne nicht zurück nach Deutschland. Wie er das macht mit dem Visum, wollte ich wissen. Für 100 Baht wolle er mir das Geheimnis verraten. Na gut, aber einschließlich Foto. Er sagte, er kenne den König persönlich, darum lasse man ihn in Ruhe.

Anhang anzeigen ahanskin.de_falangs_07.jpg
 
        #64  

Member

Auch Wongamat Beach: Ein Österreicher (links) hatte sich am Strand eine Hütte gebaut. Danach habe ich mir das blau-weiße Plastikhaus im Hintergrund von innen angesehen. Die Lady im roten Kleid wohnte dort.


Anhang anzeigen ahanskin.de_falangs_08.jpg
 
        #65  

Member

Also das Foto mit der Sklavin an der Kette ist doch ganz nett . Was es eben alles gibt .
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Ein Österreicher (links) hatte sich am Strand eine Hütte gebaut
Also doch: mit 800 Euro Rente lässt es sich gut leben in Pattaya. Sogar mit Eigenheim..:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten