Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #74  

Member

Lustiger Typ aus Irland. Habe ihn kennen gelernt, weil meine Begleitung die „Sister me“ von seiner war. Da hockten wir also zusammen in irgendeiner Bierbar, und er war mächtig alkoholisiert. Ich fand, seine Lady war ein Fehlgriff, ich bedauerte ihn. Dann war er plötzlich weg, keiner hatte mitgekriegt, wo er abgeblieben war. Hätte gerne gewusst, ob es am Alkohol lag und er nicht zurück fand in die Bar, oder ob er es mit dem Fehlgriff auch so sah. Ich war nicht so schlau wie er, statt mich auch zu verdrücken, habe ich meiner Dame die Hälfte des vereinbarten Lohns gegeben und mich brav verabschiedet.

Anhang anzeigen ahanskin.de_falangs_09.jpg
 
        #76  

Member

Habe auch eins. Er war so häßlich anzusehen, daß ich es nicht geschafft habe, meine Augen abzuwenden. War in Pattaya.



Anhang anzeigen P1000686bb.jpg


Sorry, das Foto hatte ich hier im Forum schonmal irgendwo anders eingestellt.
 
        #80  

Member

@TokyoSkyTree Na die hat Platz für viele schöne Tatoos. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten