Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #81  

Member

Was ist den mit der im lila Bikini einzuwenden?
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Der Falang liebt es zu grillen, daheim das Fleisch von Tieren, in den Tropen sein eigenes, bis es schweinchenrosa ist. Ich bleibe lieber verhüllt und präsentiere meine alten Runzeln nur den Ladys, die kriegen ja auch Lohn dafür. (Manche wollen das Licht ausmachen, aber dann sehe ich SIE auch nicht mehr.)

haha :) Mut Dich selbst herunterzumachen, Respekt :)
Das erinnert mich an was: Mit meiner kleinen war ich auf dem Zimmer, macht sie Festbeleuchtung an... Ich mags aber eher schummerig und schalte das super grelle Licht aus... nooo i want to see you, if no light you bumbum my ass ... hahaha :)
...und mehrmals haben die Thais mir schon gesagt "Farang like red skin, is good"... die denken vermutlich alle wir sind total ballaballa. Ich hatte mit ein paar Mädchen in einer Bar eine Diskussion über Sonne und braune Haut, als ich versuchte ihr zu erklären dass die jungen Leute in Deutschland ins solarium gehen dachten sie ich will die verarschen :D
 
        #90  

Member

@pattayakurt - das vermittelt Sehsüchte und Heimatgefühle !!!

# 88 Hier griff ich 2016 Püppie für eine 2-Wochen-SLT ab.
# 89 Hier "wohne" ich immer schräg gegenüber.

Und ..... am Dienstag den 13.02. bin ich wieder vor Ort.
:efant: JUHUUUHHH !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten