Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #1  

Member

Immer nur Fotos von nackten Girls ist schön und gut, aber ich finde, auch den Falangs in Pattaya sollte ein Denkmal gesetzt werden. Ich sehe immer wieder sehr interessante Exemplare, mich selbst eingeschlossen, fange ich also einfach mit mir selbst an: Ich etwas windschief auf der Walkingstreet:

Anhang anzeigen ahanskin.de_falangs_047.jpg
 
        #7  

Member

Ups, die sind mir jetzt versehntlich da rein geraten, das sind ja gar keine Falangs. Auch zum Thema "Die Ladies von der Beach Road" passen sie nicht so richtig, obwohl das auf der Beach Road ist. Aber bemerkenswert: Man darf sie fotografieren, und ich durfte mich dann sogar zu ihnen stellen, und einer von ihnen hat mich zusammen mit den anderen fotografiert, Wenn ich da an die Polizisten in Zentralasien denke ....

Anhang anzeigen ahanskin.de_falangs_ser33.jpg
 
        #9  

Member

War bei den beiden auch so. Ich fragte nach Foto, und wir kamen ins Gespräch. Das war im Restaurant Mathilda auf der Second Road. Weiß jetzt aber nicht mehr, wo sie herkamen, ich glaube, aus Deutschland. Da tragen sie ja alle schwarze Klamotten:

Anhang anzeigen ahanskin.de_falangs_ser48.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten