Thailändisch lernen

Bilderthread Der Falang in Thailand

        #14  

Member

Auch auf der Walkingstreet. Den konnte ich nicht fragen, ob ich Foto machen darf, der wäre sonst wach geworden und das Motiv dahin. Immerhin ordentlich die Schuhe ausgezogen vorm Schlafengehn. Löblich! Einer von euch vielleicht? :D

Anhang anzeigen ahanskin.de_falangs_046.jpg
 
        #15  

Member

"Diejenigen, die mit einem Herzschrittmacher ausgestattet sind, wählen meistens einen behutsamen Chak wao, was „einen Drachen steigen lassen“ bedeutet, das heißt, sie lassen sich einen runterholen."

Kit McCann, Paradies der Lüste

Anhang anzeigen ahanskin.de_falangs_033.jpg
 
        #16  

Member

Coole Idee zurken,da wird's noch ein menge zu lachen geben.
 
        #17  

Member

Das glaube ich auch. Aber mal schauen wann sich der ersten aufregt weil er sich wieder erkannt hat?
 
        #19  

Member

Mal ein etwas andere Thread,behalte das im Auge.

Hau rein!
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich auch. Aber mal schauen wann sich der ersten aufregt weil er sich wieder erkannt hat?
Klasse Idee-das dauert bestimmt nicht lange.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten