Thailändisch lernen

Pattaya Der Frust sitzt tief.......War ich zu blöd und blond?

        #1  

Member

hallo,
muss meinen frust mal von der seele schreiben.

habe vor 4-5 jahren ein mädel bei badoo kennen gelernt.haben uns dann auch seit dem regelmässig immer getroffen. es war für mich eher eine freundschaft als alles andere. da ich ein kopp mensch bin, sagte ich mir immer,12000km weit weg, da kann man sich nicht verlieben dürfen und es würde ja auch nichts bringen. wie soll liebe 12000km 4 wochen im jahr aufrecht zu erhalten sein?

ich weiss,für einige von euch geht das, aber ich bin da ein wenig anders.
kurz zu ihr.sie heisst aom und ist 36,hat ein kind,15 jahre und lebt mit ihrer mutter ca.20 min von patty weg. hat einen laden für vorhänge und tapeten.

so haben wir uns dann immer gesehen. hatten sicherlich auch s*x,sie wollte auch nie was haben ich habe ihr dann mal 1000 gegeben .das geld legte sie zurück aufs bett. sie hat auch oft bei mir gepennt,wo wir keinen s-x hatten.wir hatten immer schöne tage in patty miteinander,mal mehr mal weniger.aber ich wollte nie so richtig enger zuammen rücken und ihr wunsch war da wahrscheinlich immer mehr,spricht heirat und kinder.es gab auch mal einen urlaub, da haben wir uns garnicht gesehen.wir hatten auch mal eine weile keinen kontakt und dann halt wieder. in den letzten 2 jahren dann regelmässig.

im märz dieses jahres wurde sie dann ein wenig komisch,schrieb nicht mehr so viel.warum auch immer.ich fande es auch ein wenig komisch,jeden tag was zu schreiben,aber die thais finden das wohl ganz doll und machen ja auch fleissig fotos.im mai 2018 war ich dann wieder vor ort und wir hatten ein ganz gute zeit,war nicht so wie immer,war aber nett.nach dem urlaub frage mich ein bekannter von mir,der auch über FB mit ihr befreundet war,ob sie noch meine freundin ist,weil er ein foto gesehen hat,wie sie mit einen anderen kerl unterwegs ist. ich sagte,so richtig ist sie ja nicht meine freundin,oder vielleicht doch? hmmm
zumindes zeigt er mir dann diese foto von ihr und dem russen. sie hatte mich auf FB geblockt,deshalb konnte ich es nicht sehen. sie sagte,sie liebt ihn und will heiraten und kinder.der russe wollte das auch. das ist ihr großer wunsch.heiraten,noch ein kind und tagecare=money vom mann.
wir schrieben aber weiter und wenn sie probleme hat,dann kam sie immer zu mir. ich frage sie,warum gehst du nicht zu ihn,er ist dein BF. sie meinte nur, wir kennen uns ja schon so lange bla bla.
ich bin dann wieder nach patty im oktober 2018 geflogen und sie trennte sich von ihn und kam wieder zurück zu mir. die 3 wochen waren eigentlich die besten in den 4 jahren wo wir uns kannten.
es passsierte dann das 7 tage vor meiner rückreise der stiefvater gestorben ist und ich dann mit zur trauergesellschaft gehörte.ich wollte eigentlich nicht mit dabei sein, da ich die mutter und tochter nicht so gut kannte und den vater auch nicht. sie meinte nur,du bist mein BF und kommst mit. zu diesen zeitpunkt würde ich sie auch als meine BF bezeichnen,was ich vorher nicht gemacht hatte.
ich war mit im krankenhaus,wo sie abschied vom vater genommen haben,in der kiche-sie ist christin- wo ihr familie plus freunde bekannte abschied genommen haben und bei der verbrennung des vaters im tempel.

wobei ich es nicht nachvollziehen konnte,wie fröhlich die familie auf der rückfahrt war. der einzige der nicht gut drauf war,war ich.

auch danach zu hause ,wo dann die bekannten gekommen sind,war ich mit dabei. ich fande diesen umstand nicht so doll, da ich der einzige auslander da war und mit niemanden sprechen konnte.aber gut,habe ich dann überstanden und war ein guter abend.

im oktober frage sie dann nach der zukunft von uns. sie wollte heiraten und ein baby. ich wollte das so richtig nicht. ich sehe es halt nicht ein,ein baby zu haben und das 4 wochen im jahr zu sehen. desweiteren wird es meine sprache nie lernen usw.

im hotelzimmer im bett bemerkte ich dann,das sie in line mit einen kerl schreibt,habe nur kurz das bild gesehen,aber ok

die letzte nacht hat sie viel geweint,weil ich gegangen bin.auch auf der fahrt zum flughafen hat sie viel geweint.entweder war sie wirklich traurig oder sie hatte ein schlechtes gewissen.

auch am flughafen heulte sie und ich desmal auch. sie versprach mir: I waiting for you. 100%
ich war mir nicht sicher, da sie ja schon kacke mit den russen gemacht hat. kann ich ihr vertrauen?hmmm

14 tage nach dem urlaub schrieb sie mir dann,ob ich ihr auch helfen würde,wenn sie keine kunden in ihren laden hätte. takecare=money.
ich meinte,ein wenig schon,soviel kohle habe ich auch nicht.
sie war dann ein wenig komisch geworden,warum hatte sie mich das nicht vor ort gefragt?

in letzter zeit schrieb sie mir dann nur noch sehr wenig.ich wusste,es stimmt was nicht. sie meinet,sie hat keinen neuen nur mich. was ich nicht glaubte.

ein bekannter schrieb mich an und meinte,sie sitzt am flughafen in BKK.ob sie zu mir kommt. ich meinte,ich sehe das nicht,er schickte mir das foto.

ich konnte diese bilder nicht sehen. was ich nicht wusste,das man bei FB das so einstellen kann,das bestimmte personen bestimmte posting nicht sehen können,aber die anderen schon. ich sprach sie darauf an,was sie macht. sie meint,sie fliegt zu freunden nach Kambodscha. wenn sie mit freunden nach Kambodscha fliegt,warum blockt sie mich dann?hmmmm

die nächsten bilder die sie postet,konnte ich auch nicht sehen.mein bekannter schickte es mir.war ein condo in Kambodscha. ich fragte sie,warum blockst du mich .so richtig sagte sie nichts darauf.

die zeit verging und sie schrieb halt nicht mehr soviel,wie früher. ich wolte dann am 7.1.19 wieder rüber fliegen und sagte es ihr auch.sie wie happy wo sie das datum nicht genau wusste,fragte sie mich immer,wenn ich genau komme. sie hat sogar ein hotel für mich buchen wollen und wollte die zeit mit mir verbringen. ich musste leider den urlaub verschieben und wollte dann am 28.1.19 kommen. damit war sie nicht einverstanden,sagte,sie verreist mit ihrer mutter. looooool

durch einen zufall und FB bin ich dann auf ein foto gestossen,wo ich einen mann in ihrer freundschaftsliste gesehen habe,der aus Kambodscha kommt. auf seiner homepage konnte ich auch sein condo sehen und das war genau das gleiche,was sie vor ort fotografiert hat. also war sie bei ihn. :(

was mache ich jetzt?ich sagte ihr das nicht. wollte sehen,wie es weiter geht.fast genau das gleiche,wie im märz mit den russen.

sie schrieb mir weiter ,das sie mich liebt auf line usw

ich beschloss für mich, das ich diesen mann anschreibe und frage,ob er eine freundin hat. und siehe da,er sagte mir,ja er habe eine und das war die gleiche wie meine ggggggg

er viel aus allen wolken,wusste nichts von mir. er glaube mir nicht.meinte ich bin ein lügner,wollte beweise sehen. und ich schickte ihn screenshots von line und FB. da glaube er mir. meinte,sie sei eine nutte und Prostitutierte. er war sehr sauer,halt wie ich.aber so richtig getrennt hat er sich wohl nicht.

ich sprach sie darauf dann an. sie schrieb darauf hin fast garnichts mehr.der andere schrieb sie auch an,was das soll. wollte alles beenden,das zeigte er mir auch.machte ein screenshot von line.

dann kamen halt 30 line message wo sie halt schrieb,sie will eine zukunft mit heiraten und kindern. was ich ihr nicht geben wollte oder konnte. ich kann das sogar verstehen,das die frauen,wo auch immer,sich absichern wollen. aber der umstand, das sie ein katz und maus spiel mit mir und ihn getrieben hat,ist unter aller sau.

ich habe den neuen mann alle line und FB message gesendet,das wollte er auch haben. da er glaube, das sie mit ihn ab dem 1.11 zusammen sind. aber in der zeit von 1.11-3.1. hat sie mir ja noch nette botschaften gesendet. und wenn alles gut gelaufen wäre,ich ihr nichts gesagt hätte und den neuen kerl auch nicht angeschrieben hätte,hätten wir jetzt vom 7.1-21.1. eine gute zeit und danach wäre sie zu ihn geflogen.

mein kumpel meinte,warum hast das alles gesagt? ich meinte,ich wollte die wahrheit wissen.was bringt es mir,mit ihr zusammen zu sein,wenn ich weiss,da ist noch einer?

bei eine bar frau ist das was anderes,da weiss man,das die viele haben.da gehts auch nur ums s-x.zumindest bei mir.

habe ich alles richtig gemacht? was hätte ich anders machen können? hätte ich nichts sagen sollen und alles weiter laufen lassen?
wobei ich noch nicht so richtig darüber hinweg bin. will nicht sagen, das ich jetzt ständig mir gedanken mache, aber es kommt ab und an doch ein wenig trauer in mir auf.
hmmmmmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

kurze antwort .... belass es bei ner fickgeschichte und investier nicht zu viel herz ........ das mann ihr nur trauen kann wenn man bei ihr ist und genug geld hat hat sie ja bewiesen ....... mach der bloss kein kind und hüte dich davor sie zu heiraten ............ zum spass haben scheint es aber doch zu reichen ...... also hab spass oder such dir was anderes
 
        #3  

Member

ich sehe das ja an ihren neuen BF. jemand aus südafrika der in kambotscha wohnt. vorher 2 thais frauen und eine aus korea hatte. mit jeder hat er ein kind und vor kurzen ist die thai beziehung auseinander gegangen und er hat alles verloren. darf seine kinder nicht sehen,weil die thai weiber das nicht wollen. jetzt ist er nach kambotscha abgehauen und hat sich jetzt wieder eine thai genommen,die ein kind will
 
        #4  

Member

Schämen solltest du dich!

Sie hat immer klar kommuniziert, dass sie heiraten will und ein Kind, dass sie einen Mann möchte, der sie (natürlich) finanziell unterstützt.
Du konntest ihr das nicht geben und sie schaut sich weiter um. Völlig legitim.

Durch deine Intervention nimmst du ihr jetzt die Möglichkeit, sich mit dem anderen etwas aufzubauen. Aus reinem Egoismus, Neid oder sonstwas.

Ein Verhalten, das die Welt nicht braucht, und das auch nicht auf dem Niveau eines reflektierten, erwachsenen Mannes liegt.

Sorry für die harten Worte. Hat mich echt sauer gemacht deine Schilderung. Sie lebt einen materiellen Wohlstand, der deinen um ein Vielfaches unterbietet und du nimmst ihr die Möglichkeit, ihren Lebensstandard zu verbessern.

GEHT GAR NICHT!!!!
 
        #5  

Member

warum nehme ich ihr das? sie ist doch jetzt glücklich mit ihren neuen freund zusammen
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ich habe den neuen mann alle line und FB message gesendet,

Na das hast du ihr wohl versaut.

Ich sehe das auch wie @evensteven.
Wenn man sich schon ein "good girl" nimmt sollte man auch offen kommunizieren was man will und was nicht.
Wenn man dann auch noch nebenbei andere Ladys nimmt, sollte man es gleich sein lassen.
Auch wenn es dann teurer wird.

Vergiss es einfach und konzentriere dich auf das wesentliche.
 
        #7  

Member

Du hast diese Frau jahrelang - bewusst oder unbewusst - im Glauben gelassen, dass da auch mehr sein könnte.
Du hast dir die Wartezeit zwischen deinen Thailandbesuchen mit der Erwartung auf die nächste Begegnung versüsst.
Du hast sie kaum für ihre Gesellschaft entschädigt.
Du hast falsche Hoffnungen geweckt, damit du dich im Urlaub jeweils in ein gemachtes Bett legen konntest.
Du hast ihr eine mögliche neue Beziehung versaut.

Und jetzt möchtest du, dass dir das TAF Absolution erteilt.

Geht's noch?
 
        #8  

Member

Auch wenn sie nur halb im Milieu steckt, sobald eine gesicherte Zukunft greifbar ist, wird sie diesen Weg gehen. Alle Kontakte bis zu diesem Zeitpunkt sind dann Geschichte, so auch du. Es ist so in der Art "Aber lass uns Freunde bleiben!"
 
        #9  

Member

Ohne es böse zu meinen, mir fällt da irgendwie "Liebeskasper" ein.

Schau, die Sache mit Mädels ist doch die: Sie ticken irgendwie anders als Männer. Muss man so einfach mal realisieren. Sie sind nicht so rational. Fühlen eher. Und heute fühlen sie so, und Morgen fühlen so halt anders. Dabei gehen sie gerne Konflikten aus dem Weg, gehen den Weg des geringsten Widerstandes und "Notlügen" sind einfach so ein Mittel dazu.

Wenn Du in Thailand ein Mädel über Badoo aufgabelst. Als Deutscher, der in Deutschland in Sexforen abhängt. Der Pattaya fliegt. Dann gerätst Du da zu 99% an Mädels, die auf "good girl" machen, aber jemanden suchen, der sie versorgt und ihnen eine Zukunft gibt.

Ja, die vögeln umsonst. Ja, die legen Geld wieder aufs Bett. Sorry, die sind nicht doof.

Kannst Du auf die Spitze treiben:

Erzählst Du von Deiner bösen Thai Ex. Der Du ein Haus gekauft hast. Die Dich betrogen hat und nun ist das Haus weg. Dann bekommst Du als Antwort "Nicht alle Mädels sind so". Ohh.... wie süß. Dann haust Du noch hinterher, dass das aber kein Problem ist, weil ein Haus in Thailand ja kaum was kostet und das echt nicht viel Geld war. Dann lässt Du Dich trösten, noch mal die Story von den "Good Girls" erzählen. Stimmst ihr zu und erwähnst, dass man das eigentlich auch sofort erkennt, weil die Ex wollte alles bezahlt haben. Gute Mädels lassen sich nicht von Männern bezahlen.

Und schon lutscht die Dir den Schwanz leer und bezahlt auch noch ihr Essen selbst. Weil sie ist ja ein "Good Girl".

Muss man einfach mal realistisch bleiben.
 
        #10  

Member

Danke @Hoddie78 - mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten