Thailändisch lernen

Info Der große, Heute gibt es kein Alkohol Sammelthread

        #1  

Member

Kurze Info: heute, Samstag den 16 März ist Nana EP UND Soi Cowboy out of order wegen kein Strom, ich werde berichten wie es weiter geht
 
        #2  

Member

Update zur vorherigen Info : am 16 und 17 März gilt ein Pre-election alkoholverbot. Und damit scheinen alle amisierbetriebe geschlossen zu sein
 
        #3  

Member

Gilt auch am Samstag 23.3. 18.00 - 24.3. 18.00 Uhr Kein Alkohol somit sind alle Bars überall geschlossen wegen den Wahlen.
War gestern Abend in Pattaya unterwegs sah sehr trostlos aus und viele Urlauber irrten Ziellos umher.
 
        #4  

Member

Hallo
kann mich mal einer aufklären?
Ich meine nicht das mit dem Bienchen und Blümchen!
Wie sieht das denn in BKK am Samstag auf Sonntag aus?
Haben da die Clubs und gogo Bar geschlossen?
Wie sieht es mit den Massagen aus?
Ich bin da in BKK und das ist das erste was ich jetzt höre!
Danke
 
        #5  

Member

Wie ich geschrieben habe alle Gogo Bars und Clubs geschlossen. Die Massagen sind offen verkaufen ja auch kein Alkohol!
 
        #6  

Member

Klasse Planung von mir
Jetzt bin ich mal in bkk und dann das
Danke
 
        #7  

Member

Entspann dich Frank, wie oben beschrieben haben die Massagen auf, das Kasalong ebenfalls und all die frei-habenden Damen scheinen dann freelance zu arbeiten, kauf einfach vorher genug Bier und mach eine eigene Party. Im Gegensatz zu mir bist du vorwarnt. Ich wurde vollkommen überrascht. Wollte dass erste mal zur Soi Cowboy, bin dran vorbei gelaufen weil es komplett dunkel war.
 
        #8  

Member

Verdammt trotzdem
wollte ins crasy house und ins Hilarry 2
Vielleicht noch ein Abstecher (LooL) Wortspiel ins Mixx oder Levels weil ich immer im aloft wohne!

:(
 
        #9  

Member

Wenn es dein Wochenende ist wie jetzt haben die Bier verkaufenden Geschäfte Sonntag Abend wieder geöffnet, das Verbot gilt von Samstag 18.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr. Danach machen die wieder normal auf
 
        #10  

Member

ziehe am Sonntag nach Pattaya weiter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten