Thailändisch lernen

Pattaya Der härteste Trip meines Lebens

        #1  

Member

Um nicht diesen Beitrag mit meiner Geschichte zu pflastern gibt es diesen Thread.

Ohne Anreise, ohne täglichen Lagebericht, ohne fast alles.

Warum dann der reisserische Titel? Weil ich mir für diese Reise einen Programmpunkt ausgesucht habe, der fern von allem ist, was ich jemals in meinem Leben gemacht habe. Aber noch ist es nicht soweit - später mehr dazu. (Vorsicht Click Baiting)

Solange geht es um das Verarbeiten von Ting und Tong, dem Pattaya Gogo Business. Nichts irgendwie neues, aber vielleicht hat ja jemand ein paar aufmunternde Worte für mich.

Um es kurz zu halten:
Von meiner letzten Reise bleiben mir ein paar Eindrücke erhalten. Sortiert sieht das so aus:

Beste Agogo Parzy und damit bester Abend: Kaos Agogo. Fing dröge an, wurde der verrückteste Tag der ganzen Reise. 4 Ladies auf dem Schoß gehabt, bei 3en richtig Spass gehabt, 2 geküsst, eine mitgenommen. War die liebste, aber nicht die wildeste. Evtl nicht die beste Wahl. Aber das wäre auch unfair...

Attraktivste Frau mit Abstand: Baccara. Was für eine Granate. LD. Ihre Frage nach Hotel von mir völlig erstaunt abgelehnt (dachte werden eh nur Asiaten von den Top Performern bedient). Dabei kannte ich nicht mal den Preis. War nur komplett auf reines Besichtigungsprogramm eingestellt.

Mit diesen Erinnerungen diesmal ein kurzer Abstecher in das Rotlicht geplant. Schauen ob noch alles steht. Gute Nachrichten: alles beim alten. Und zwar exakt:

Beste Party: Kaos Agogo. Kein Witz. War in ca. 6 anderen in der LK Metro. Überall besser als letztes Mal. Aber die Krone setzt wieder die kleine Kaos auf. Dabei war sie letztes Mal an 2 von 3 Tagen super öde. Kommt wie immer aufs anwesende Personal an. Diesmal jedenfalls ungehemmte Stimmung. Nur die unglaubliche und höchst attraktive Party Rakete vom letzten Mal war schon einzigartig

Attraktivste Frau: Baccara. Meine F., wie kann man so süß und gleichzeitig sexy aussehen? Erster Anlauf: Lächle sie an. Sie zurück. Deutet dann auf LD. Ich bin hin und hergerissen. Zum einen wegen des zu erwartenden Preises für ein näheres Kennenlernen (hier gelesen).

Zum anderen weil ich denke: so attraktiv, wie du sie jetzt schon findest, kann der Abend nie im Leben werden. Ihr kennt das: wenn ihr jemanden auf ein Podest hebt, noch bevor ihr sie wirklich kennt... Schwierig. Also im Affekt entschieden: kein LD.

Obwohl ich mir große Mühe gegeben habe, ihr Bild in meinem Kopf mit diversen neuen Eindrücken zu übermalen ( Kaos fällt mir z.B ein), ist es an nächsten Morgen wieder in meinem Kopf.

“Das ist doch albern“ denke ich. und beschliesse abends wieder hin zu gehen... So ist das mit der Konsequenz. Erwachsene Menschen, ts, ts, ts..

Heute Abend. Vorher schau ich noch in der Schwester Agogo vorbei. Vielleicht ändert das meinem Plan. Aber kein Erfolg.

Also rein ins Baccara. 10 Minuten ist sie nicht zu sehen. Macht nix. ist eh albern. Dann seh ich sie.

Neben mir sitzt eine Kollegin, mit der ich mich unterhalte. Sie zeigt auf die tanzenden Ladies, und dann auf ihre Brust. Soll heißen: die anderen haben einen beachtlichen Vorbau (stimmt), sie aber nicht (stimmt auch). Soviel zur Geschäftsanbahnung. Ich übergehe das höflich und frage sie, ob sie meine Auserwählte kenne.
“Which number?“
Ich schaue nach, ob sie dieselbe Nummer wie gestern hat (hat sie) und nenne sie ihr.

Darauf dreht sie sich zum DJ und ruft ihm was zu. Er ruft irgendwas ins Mikrofon. Ich schaue sie fragend an.
“Ladydrink“ erklärt sie. Ach was?

Ich sehe wie meine Lieblingsnunmer augenblicklich das Tanzen einstellt, von det Bühne kommt und fragend umher schaut.

Meine Nachbarin ruft nach ihr. Doch die Holde hört das gar nicht und läuft geradewegs in eine andere Richtung. Warten. Wundern. Staunen.
“Oh, she barfine“. Kann nicht srin, denke ich. Erst nagelt sie ihr einen von mir nicht georderten LD an die Backe, und dann soll just im gleichen Moment jemand...

Und so war's denn auch. Ich überlege ob siw mich vielleicht gesehen hat, und noch beleidigt wegen dem nicht spendierten LD ist? Aber 5 Minuten später geht sie in Strassenkleidung (nicht Milieu Style - Pluspunkt) zu einem Asiaten.

Ok. Ich suche in einigen LK Metro Etablissements nach Abwechslung. Am besten geht das heuteheutewie, wie am Vortag schon, im Kaos. Und morgen ist ja auch noch ein Tag.
 
        #3  

Member

Baccara hat die besten Mädels in meinen Augen.
Das ist schon kriminell, so viele Geschosse auf einem Haufen tanzen zu lassen.
Allerdings war ich da nicht bereit, 5800 Baht für eine Nacht auszugeben.
Das Problem ist, die wissen dass sie gut aussehen und immer Kunden bekommen. Die geben sich wahrscheinlich nicht ganz so viel Mühe. Insgesamt habe ich mit Bargirls bessere Erfahrungen gemacht. Aber das alles will ich nicht verallgemeinern.
Ich persönlich würde das Geld nicht ausgeben. Einmal habe ich 4000+1000bf zugesagt und da knirschten meine Zähne schon:)
Wenn du eine gute Dame für wenig Geld findest, kann die dir auch den Kopf verdrehen. Und dann denkst du an die andere nicht mehr...
 
        #4  

Member

... das fängt ja gut an ... bin gerne dabei ... ;)
 
        #5  

Member

Ja, irgendwie erfrischend anders....bin auch dabei!
 
        #7  

Member

Lese gerne mit wens Hart wird :ornp:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Baccara hat die besten Mädels in meinen Augen.
Das ist schon kriminell, so viele Geschosse auf einem Haufen tanzen zu lassen.
Allerdings war ich da nicht bereit, 5800 Baht für eine Nacht auszugeben.
Das Problem ist, die wissen dass sie gut aussehen und immer Kunden bekommen. Die geben sich wahrscheinlich nicht ganz so viel Mühe. Insgesamt habe ich mit Bargirls bessere Erfahrungen gemacht. Aber das alles will ich nicht verallgemeinern.
Ich persönlich würde das Geld nicht ausgeben. Einmal habe ich 4000+1000bf zugesagt und da knirschten meine Zähne schon:)
Wenn du eine gute Dame für wenig Geld findest, kann die dir auch den Kopf verdrehen. Und dann denkst du an die andere nicht mehr...
Stimmt. Hätte auch begrüßt, wenn bei der Metro Tour durch 6 Läden eine solche bei gewesen wäre. Aber das Auge isst mit, und vom Aussehen kam keine annähernd an die aus dem Baccara heran. Verdammte Axt...
 
        #9  

Member

Im Kaos hatte ich auch schon die ein oder andere SUPER AGOGO PARTY.



Member hat gesagt:
Deutet dann auf LD. Ich bin hin und hergerissen. Zum einen wegen des zu erwartenden Preises für ein näheres Kennenlernen (hier gelesen).

Zum anderen weil ich denke: so attraktiv, wie du sie jetzt schon findest, kann der Abend nie im Leben werden. Ihr kennt das: wenn ihr jemanden auf ein Podest hebt, noch bevor ihr sie wirklich kennt... Schwierig. Also im Affekt entschieden: kein LD.

Ja da gebe ich dir recht. 150 bath sind schon unverschämt viel zum kennenlernen. :rolleyes:

Also wenn du wegen einem Ladydrink schon überlegen musst ist das Baccara die falschen Adresse für dich. Dann zahlst nämlich 5000 bath inklusive Barfine wenn es gut läuft.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Im Kaos hatte ich auch schon die ein oder andere SUPER AGOGO PARTY.





Ja da gebe ich dir recht. 150 bath sind schon unverschämt viel zum kennenlernen. :rolleyes:

Also wenn du wegen einem Ladydrink schon überlegen musst ist das Baccara die falschen Adresse für dich. Dann zahlst nämlich 5000 bath inklusive Barfine wenn es gut läuft.
Was? es ging nicht um nicht 160 Baht. In der LK Metro bekommt ja auch keine Party ohne spendabel zu sein.

Was mich im Baccara noch abgehalten hat war die Stimmung bei denen, die einen LD ausgegeben haben. Da sitzt das Girl 5 Minuten daneben und es wird nicht mal miteinander geredet. Das muss man natürlich nicht nachmachen. In dem Moment hats mich aber irritiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten