• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Der Raucherthread: Dampfen&Qualmen in TH...

Honolulubernd

Member
Likes erhalten
23
Über mich
Klick
Das erste Bild von Kelle.... :eek:
Dann geh ich lieber auf eine Insel dieses Jahr.

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.188
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Über mich
Klick
Beruf
Rentner
Schluss ist mit der Zigarette bei Ankunft in Thailand:
Die Raucherzonen ausserhalb bleiben ja bestehen..und da pflege ich jeweils meine erste Zigarette in Thailand zu rauchen..Aber ich finde es trotzdem Sch..die Bevormundung Erwachsener Menschen geht mir echt auf den Sack.

blacky12

Bronze Member
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
395
Standort
Joho (Khorat)
Über mich
Klick
auch in der heutigen Zeit noch versuchen Raucher, ihren unsozialen/gesundheitsgefährdenden Gepflogenheiten an allen Ecken u. Enden nachzugehen

samet66

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.995
Standort
Im Südwesten von D
Über mich
Klick
auch in der heutigen Zeit noch versuchen Raucher, ihren unsozialen/gesundheitsgefährdenden Gepflogenheiten an allen Ecken u. Enden nachzugehen
Und die unsozialen Dieselfahrer fahren immer noch mit ihren Feinpartikelschleudern...und die Kondome werden immer noch nicht recycling gerecht entsorgt...und viele essen immer noch Fleisch aus nicht artgerechter Tierhaltung...und in BKK tragen immer noch viele keine Maske ...und im 7/11bekomme ich immer noch zwei Plastitüten und zwei Trinkhalme für eine 0,5l Flasche Cola.. usw....usw...usw. böse, böse Welt, alles unsoziale hier ;):p

Übrigens, ich bin mittlerweile Nichtraucher

bkk

Krung Thep
Insider Mitglied
Likes erhalten
6.191
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Über mich
Klick
555
Der war gut.
Ich hingegen frage mich immer warum die Raucherlokale besser laufen und sogar Nichtraucher dort hingehen?

Joker13

Silver Member
Likes erhalten
3.532
Über mich
Klick
Na super, wird langsam Zeit, sich nach anderen Destinationen umzuschauen. Diese Rauchverbote am Strand nerven schon, jetzt Flughafen, bald kann man wahrscheinlich nicht mal mehr in den Beerbars rauchen.
Als wenn es in BKK keine anderen Probleme gäbe. Die Raucher sind sicher nicht die Schuldigen am derzeitigen Smog.

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
5.188
Standort
Thun Schweiz, auf Haussuche Samui
Über mich
Klick
Beruf
Rentner
Es gibt kaum Menschen die intoleranter sind als Nichtraucher..

cnb1806

Bronze Member
Likes erhalten
1.190
Über mich
Klick
Es gibt kaum Menschen die intoleranter sind als Nichtraucher..
Bin auch Nichtraucher, aber wenn schon jemand in meiner Naehe rauchen muss, dann Marlboro. Der Qualm riecht allemal besser als das Kraut das die Thais teilweise rauchen...:eek:

Mayestic

Member
Likes erhalten
239
Über mich
Klick
Aber ich finde es trotzdem Sch..die Bevormundung Erwachsener Menschen geht mir echt auf den Sack.
Na und was ist mit der Bevormundung der Nichtraucher durch die Raucher ?
Wir atmen den Dreck auch ein egal ob wir wollen oder nicht.
Ich wäre ja für abgeschlossene Abteile mit Luftfiltern in denen ihr so viel rauchen könnt wie ihr wollt.
Raucherkneipen finde ich okay, die kann ich meiden. Raucher in der Öffentlichkeit sind einfach nur ätzend.

kelle

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
157
Standort
Norwegen
Über mich
Klick
Ich wäre ja für abgeschlossene Abteile mit Luftfiltern in denen ihr so viel rauchen könnt wie ihr wollt.
Dir ist schon klar das wir genau darüber reden? Denn genau so war es in BKK.

Das lustige ist wie @samet66 es schon geschrieben hat die Leute sich immer nur das vermeintlich BÖSE auswählen was sie selbst nicht betrifft.

Oben Unten