Thailändisch lernen

Smalltalk Der Raucherthread: Dampfen&Qualmen in TH...

        #3  

Member

Das erste Bild von Kelle.... :eek:
Dann geh ich lieber auf eine Insel dieses Jahr.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Schluss ist mit der Zigarette bei Ankunft in Thailand:
Die Raucherzonen ausserhalb bleiben ja bestehen..und da pflege ich jeweils meine erste Zigarette in Thailand zu rauchen..Aber ich finde es trotzdem Sch..die Bevormundung Erwachsener Menschen geht mir echt auf den Sack.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Was ist mit Raucher Räume auf der Abflug Ebene?

Am Sonntag hat Airports of Thailand (AoT), Betreiber der sechs wichtigsten Flughäfen des Landes, alle Raucherräume an seinen Airports geschlossen.
 
        #10  

Member

auch in der heutigen Zeit noch versuchen Raucher, ihren unsozialen/gesundheitsgefährdenden Gepflogenheiten an allen Ecken u. Enden nachzugehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten