Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Der ultimative Kenia-Info-Thread (keine Reiseberichte)

Dieses Thema im Forum "Afrika" wurde erstellt von BigAnaconda, 26.04.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 26 Benutzern beobachtet..
  1. pat3.0

    pat3.0 Member

    Registriert seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    68
    Danke dir BigAnaconda,
    das ist wirklich kein Geld wenn es Stunner sind. Mir geht es immer darum die Verhältnisse zu waren. Hast du auch Erfahrung Online gemacht, wie geschrieben ich bin großer Fan von Thaifriendly ich finde das super auch so Girls klar zu machen, TInder etc ne Alternative in Nairobi, gerade wenn die ecken nicht so sicher sind wie du erzählst
     
    kwaksi gefällt das.
  2. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1.154
    Nein, leider überhaupt nicht.
    Aber da können dir andere Leute wie @kwaksi bestimmt was zu sagen.
     
    kwaksi gefällt das.
  3. Greenhorn77

    Greenhorn77 Bronze Member

    Registriert seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1.033
    Beruf:
    Herbergsvater
    Ich kann Dir Afrointroductions empfehlen.....allerdings kostenpflichtig. Dafür kannst Du aber sehr genau suchen und meiner Erfahrung nach sind dort relativ wenig Fake Accounts unterwegs...im Gegensatz zu Tinder/Badoo und co
     
  4. pat3.0

    pat3.0 Member

    Registriert seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    68
    ok Greenhorn, das werde ich mir mal nähere anschauen. Das sind dann aber auch Damen die nur an der ewigen Liebe für eine Nacht interessiert sind oder sind das Größtenteils ladies die wirklich für immer und ewig suchen.

    @kwaksi wenn du hier infos hast wäre ich dir auch sehr dankbar wie gesagt ich bin großer online fan
     
    kwaksi gefällt das.
  5. Greenhorn77

    Greenhorn77 Bronze Member

    Registriert seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1.033
    Beruf:
    Herbergsvater

    Lässt sich alles klären. Klar suchen die meisten die "große Liebe" und hoffen das man sie importiert. Wenn Du aber von Anfang an mit offenen Karten spielst funktioniert das auch ;)

    Gibt auch ne schöne online Version von:)


    Edit: Für die schöne für eine Nacht brauchste aber kein Online Datingportal....die springen Dich in den einschlägigen Kneipen ganz von alleine an.... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2018
    Grubert und kwaksi gefällt das.
  6. MaddinK

    MaddinK Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    360
    Beruf:
    Kameramann in Hühnerfarmen ;-)
    Ort:
    NRW
    Und deine Kenianerin ist keine Prostituierte? Ich versuche Dich zu verstehen: was macht bei Dir den Unterschied zwischen einer "Kenianerin" und einer "Prostituierten" aus - die Dauer der Beziehung? Oder gar ein Ehevertrag?

    Nichts gegen eine "echte Liebesbeziehung". Aber Du weißt schon, dass es im TAF primär um Paysex geht - oder?
     
    Grubert, superdedi und Greenhorn77 gefällt das.
  7. pat3.0

    pat3.0 Member

    Registriert seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    68
    Naja es ist ja eigentlich fast immer Paysex nur ist eben die Frage wie man bezahlt. Leider merken da einige erst sehr spät und merken wie viel günstiger es gewesen wäre gleich zu bezahlen.

    Stichwort Scheidung
     
    Grubert, kwaksi und Greenhorn77 gefällt das.
  8. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Menschen sind verschieden - auch Freier ;)
     
    Greenhorn77 gefällt das.
  9. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Was ich immer sage... "pay by fuck" - nicht unbedingt meine bevorzugte Wortwahl, trifft es aber IMO genau.

     
    Greenhorn77 und superdedi gefällt das.
  10. Grubert

    Grubert beurlaubt
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.380
    Zustimmungen:
    2.632
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    Hmm, warum fühlst du dich dann angesprochen... :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2018
    MaddinK und kloon gefällt das.
  11. Greenhorn77

    Greenhorn77 Bronze Member

    Registriert seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    1.033
    Beruf:
    Herbergsvater

    Gott sei Dank ist das so...sonst käme man sich ja noch in die Quere.... :p ;)
     
    kwaksi, Grubert und AndyFfm gefällt das.
  12. kelle

    kelle Moderator
    Mitarbeiter

    Alter:
    51
    Registriert seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    6.429
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    Norwegen
    Info
    @BigAnaconda hat sehr viel Arbeit in diesen Thread gesteckt. Viele andere User haben wertvolle Informationen dazu beigesteuert.

    Deshalb sollte er unbedingt von Spam, politischen Anspielungen, haltlose Behauptungen oder Fantasien über die Visum Vergabe freigehalten werden.

    Natürlich steht es euch frei einen Thread über die Erlangung eines Schengen Visum für Afrikaner zu eröffnen und dort dann wirklich nützliche Informationen zusammen zu tragen.
    Warnung

    @mamaotti halte dich bitte an die Forenregeln.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2018
    BigAnaconda gefällt das.
  13. Nasoowas

    Nasoowas Silver Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    2.679
    Ich habe beste Erfahrung mit Badoo gemacht. Und dann schnell auf Watsapp umgeschaltet, da auf Badoo die response-time doch lang sein kann, wogegen Watsapp in Kenya von den meisten Mädels benutzt wird.
     
    Banderas und kwaksi gefällt das.
  14. Don Carlos jr.

    Registriert seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    196
    @mamaotti Wenn du Hilfe oder Ratschläge wegen eines Visums brauchst kann du mir hier direckt schreiben. Oder mach wie Kelle es sagt einen Thread auf dann hilft das allen. Ich teile mein Wissen gerne.
     
    Greenhorn77 und kwaksi gefällt das.
  15. MaddinK

    MaddinK Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    360
    Beruf:
    Kameramann in Hühnerfarmen ;-)
    Ort:
    NRW
    @kelle, ich finde es sehr gut, dass Du hier eingreifst, auch wenn ich dabei selbst einen vor den Latz kriege.

    @BigAnacondas geniale Idee eines Info-Threads kann nur funktionieren, wenn sich die Teilnehmer der Diskussion an diese Idee halten: also nur Beiträge posten, die Informationen enthalten oder wenigstens diese Informationen thematisieren.

    Und ich Dödel lasse mich selbst auf irgendwelche OT-Diskussionen ein :headbash:
     
    BigAnaconda und Grubert gefällt das.
  16. BigAnaconda

    BigAnaconda Silver Member

    Alter:
    52
    Registriert seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1.154
    In Mombasa gibt es leider noch viele Mädels ohne Smartphone. Selbst die meisten Taxifahrer haben noch so ein kleines Handy für 1500-2000 Ksh. Und wenn die Mädels ein Smartphone besitzen, schicken sie trotzdem vor Ort lieber SMS, weil mobile Daten teuer sind (und so weit ich weiß monatlich neu gekauft werden müssen) und das Internet oft nur dann genutzt wird, wenn man irgendwo free WiFi hat, z.B. in den Clubs.
     
    Greenhorn77 gefällt das.
  17. Florice

    Florice Member

    Alter:
    38
    Registriert seit:
    09.02.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    76
    Meine Erfahrung mit badoo war folgende, es reicht aus wenn du ein Mzungu Profilbild hast und vor Ort online gehst. Dann klingelt ständig das Telefon. “Du gefällst diesem Nutzer” oder Ähnliches steht da. Die gleichen Erfahrungen hatten meine Nachbarn auch. Am Ende bin ich dann aber doch lieber raus gegangen. Für mich die bessere Option. Aber jeder kommt anders ans Ziel und in Gegenden mit weniger Bars, Clubs und Massagen sicher eine gute Möglichkeit, in Mombasa und Umgebung hat man viele Möglichkeiten. Seid aber vorsichtig was ihr von euch preisgebt, bzw. nennt nicht euer hotel etc. sonst habt ihr sehr schnell Besuch.
     
  18. mamaotti

    mamaotti Member

    Registriert seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    49
    absolut richtig. Mir ist natürlich schon klar, dass eine Langzeitbeziehung finanziell teurer kommt als jedes mal den Sex neu auszuhandeln. Ich bin halt keiner, der täglich durch die Gegend rennen muss um ständig was Neues zu suchen und mit jeder wieder auf Small Talk Level Zero anzufangen. Wenn ich mit der Maus generell zufrieden bin, muss ich nicht andauernd wechseln. Dass man zwischendurch mal Abwechslung einstreuen kann, ist ja weiterhin möglich :)
     
  19. mamaotti

    mamaotti Member

    Registriert seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    49
    Daher bin ich mehr an Frauen interessiert, die bereits im Besitz eines Visums aus USA oder EU sind. Dann weiss ich zumindest schonmal, dass ich nicht als Visum Beschaffer herhalten soll
     
  20. mamaotti

    mamaotti Member

    Registriert seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    49
    Exakt! Die Mädels sind von Haus aus eine harte Hand gewöhnt. Wer da leicht einknickt, hat auf Dauer keine guten Karten. Die haben auch keinen Respekt vor Männern, die immer nett sind und zu allem Ja sagen. Also wenn die was wollen bekommen sie selbstverständlich max. eine restriktive kleine Teilmenge davon. Hängt halt auch von den jeweiligen Umständen ab und was es einem selbst wert ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden