Thailändisch lernen

Der ultimative "Liebeskasper- Test"

        #1  

Member

Quelle aus einem alten Tip Heft........................



Einfach Punkte der Antworten addieren, Auflösung am Ende.

Frage 1:
Der erste Besuch in Thailand - man lernt eine Frau kennen und trennt sich dann mit Herzschmerz beim Abflug in die Heimat. Und dann stellt sich die Frage der Versorgung, denn meist möchte man ja nicht, dass das arme Mädchen weiter an der Bar arbeitet. Was haben Sie danach getan?

Antwort A: (5 Punkte)
Natürlich habe ich ihr einen angemessenen Betrag dort gelassen, sie an der Bar ausgelöst und sende ihr nun regelmäßig etwas bis zu meiner Rückkehr.

Antwort B: (0 Punkte)
Nein, so etwas kommt für mich nicht in Frage, es war nur ein Urlaubsvergnügen.

Antwort C: (3 Punkte)
Ich habe ihr etwas Geld gegeben und überlege, sie nach Deutschland zu holen oder nach Thailand auszuwandern.

Frage 2:
Im Urlaub oder auch hier lebend wechsele ich ständig meine Begleiterinnen, ich bevorzuge kurze zweckmäßige Bekanntschaften.

Antwort A: (0 Punkte)
Ja, kurz und knapp, das ist auch mein Motto, mehr als den Vornamen möchte ich nicht wissen.

Antwort B: (5 Punkte)
Nein, das kommt für mich nicht in Frage, ich will die wahre Liebe finden.

Antwort C: (3 Punkte)
Manchmal kommt es auch zu längeren Kontakten, die mich aber auch schon viel Geld kosteten.

Frage 3:
Da ich mit einer Thailänderin zusammenlebe, ist es für mich in Ordnung, auch ihre Familie, die ja meist sehr arm ist, zu unterstützen.

Antwort A: (0 Punkte)
Das muss nicht sein, ich bin doch kein Geldautomat.

Antwort B: (5 Punkte)
Ab und zu für eine Operation von Vater oder Mutter zahlen, ist für mich o k. Und wenn sonst jemand in der Familie Probleme hat, will ich ihr mit meiner Hilfsbereitschaft zeigen, wie sehr ich sie liebe.

Antwort C: (3 Punkte)
Beweise würde ich schon gerne sehen, aber meist habe ich das Gefühl, den Leuten muss geholfen werden.

Frage 4:
Meine Freundin möchte, dass ich für uns ein Haus in ihrem Heimatort auf ihren Namen baue.

Antwort A: (5 Punkte)
Superidee, eine echte Zukunft in meinem Traumland, viel schöner als zu Hause.

Antwort B: (0 Punkte)
Um Gottes willen - bloß nicht, das Land ist meist nichts wert, und sollten wir uns trennen, ist mein Geld futsch.

Antwort C: (3 Punkte)
Ja, aber nur, wenn wir einen Vertrag machen, dass ich Miteigentümer bin.

Frage 5:
Sie haben sich in eine Barlady verliebt, was verdient sie dort?

Antwort A: ( 0 Punkte)
Ein Grundgehalt, an den Drinks, und an dem was ich ihr noch gebe.

Antwort B: (5 Punkte)
Fast gar nichts, sie wird von denen nur ausgenutzt.

Antwort C: (3 Punkte)
Ich bin mir nicht sicher, ich muss sie mal fragen.

Frage 6:
Benutzen Sie ein Kondom in den ersten Tagen Ihrer Bekanntschaft?

Antwort A: (5 Punkte)
Nein, so lange sie einen sauberen Eindruck macht.

Antwort B: ( 0 Punkte)
Das benutze ich immer, falls es nicht zu einer langen Partnerschaft kommt und wir gemeinsam einen HIV-Test abgelegt haben.

Antwort C: (3 Punkte)
Das kommt auf die Situation an, die ganzen HIV-Märchen öden mich an, und ich kenne niemanden, der daran erkrankt ist.

Frage 7:
Geben sie ihrer neuen Freundin oder Lebensgefährtin Einblick in ihre Finanzen?

Antwort A: (3 Punkte)
Das mache ich erst, wenn wir uns sehr lange kennen und ich sicher bin, dass ich ihr trauen kann.

Antwort B: ( 0 Punkte)
Nein, ich möchte das nicht unbedingt.

Antwort C: (5 Punkte)
Ja, ich will ihr zeigen, dass ich ihr vertraue und sie meine finanzielle Situation kennt.

Frage 8:
Ein Mädchen hat meist keine Chance auf einen anderen Job in diesem Land.

Antwort A: (5 Punkte)
Genau das ist das Problem, darum muss sie ja auch diesen schlimmen Job machen.

Antwort B: ( 0 Punkte)
Es ist für die meisten das einfachste Spiel, einen Job an der Bar zu beginnen, um sich möglichst einen Reichen zu angeln.

Antwort C: (3 Punkte)
Hart arbeiten für so wenig Lohn – sie ist quasi dazu gezwungen.

Frage 9:
Ihre neue Freundin beichtet Ihnen, dass sie noch andere „Boyfriends“ hat, die ihr jeden Monat Geld senden. Haben Sie ein Problem damit?

Antwort A: ( 0 Punkte)
Nein, solange es bei einer Kurz-Bekanntschaft mit ihr bleibt.


Antwort B: (5 Punkte)
Nein, gar keins, wenn die alle so dumm sind, ich gebe ihr ja auch nur ein bisschen.

Antwort C: (3 Punkte)
Solange ich auch meinen Spaß haben kann, wenn sie ihre anderen Boyfriends betreut, geht das für mich in Ordnung.

Frage 10:
Heiratspläne, Hausbau, Kinder kriegen - alles kein Problem?

Antwort A: (3 Punkte)
Genau richtig, ich vertraue einer Thailänderin und höre auf mein Gefühl. Das ist besser als einem Rechtsverdreher horrende Gebühren zu zahlen für Informationen, die nachher sowieso nicht stimmen.

Antwort B: (5 Punkte)
Ich lass das alles meine Freundin regeln, sie kennt sich in diesem Land gut aus, schließlich ist sie hier geboren.

Antwort C: ( 0 Punkte)
Bevor ich hier überhaupt etwas mache, informiere ich mich bei Bekannten, Experten und anderen zuständigen Behörden. Und wenn ich etwas mache, dann nur im für mich überschaubaren Bereich.

AUSWERTUNG

0–15 Punkte:
Weitestgehend ungefährdet, Sie haben Ihren Spaß, kennen aber auch die Grenzen. Eine optimale Basis, um öfter herzukommen oder gar hier zu leben.

16–25 Punkte:
Schon mal auf die Nase gefallen? Keine Sorge, das ist fast schon jedem passiert, hoffentlich haben Sie sich von Ihrem Schock erholt, und es geht wieder aufwärts.

26–39 Punkte:
Absolute Brandgefahr, der Verlust von Haus und Hof ist nicht mehr weit! Es wird Zeit, zum Psychiater zu gehen oder sich zumindest unter Freunden Rat einzuholen, wie man aus dieser heiklen Situation einigermaßen unbeschadet herauskommen kann.

40–50 Punkte:
Gerne würde ich Sie mit einer Narrenkappe zum Liebeskasper krönen. Das geht aber sehr wahrscheinlich wegen der Hörner nicht, die Ihnen schon aufgesetzt worden sind.




bitte nicht ganz ernst nehmen...


:mrgreen: :D
 
        #2  

Member

Da bin ich ja beruhigt,10x0points. :hehe:
 
        #3  

Member

Bin zu faul um den Test zu machen :oops: ...kann mir aber denken wie ich abschneide :mrgreen:

Zu 99% KEIN Liebeskasper....aber da bleibt noch 1% "Restrisiko" :roll:
...und dieses verfluchte "Restrisiko" erwischt einen dann DOCH irgend wann einmal :hehe: (ist nur eine Frage der Zeit).

sawasdee frank69
 
        #4  

Member

6 Punkte für den Guildo...

Alles noch im grünen Bereich, aber wehe es erwischt mich doch mal. Also tapfer der Gefahr ins Mandelauge geblickt...



:na_und:


Ansonsten beerdigt mich am Grabmal des unbekannten Idioten...

Gruß - Guildo
 
        #5  

Member

Ich sach Euch wat es iss schööööön - scheisse - und teuer , aber Ihr werdet es nich lassen können - entgegen aller Vernunft und Ratschläge - total Ting Tong - aber geniesst es einfach - kommt so nie wieder im Leben - scheiss auf die Knete die dabei draufgeht - dat letzte Hemd hat keene Taschen und Ihr nehmt nix mit - schwörs Euch. :yes:

Habe meine kleine Nancy im Dez 07 in Phuket -Patong anner Bar endeckt.

Sie wollte nur Short Time :hehe: Inzwischen war ich in Januar gleich wieder für 3 Wochen - und im März / April für 2 Wochen in Phuket mit ihr - dann Ende Juni 2 Wochen in BKK Ayuttaya und Pattty mit ihr zusammen.

Mittlerweile sieht es so aus:

Sie wartet in BKK auf mich - geht nich mehr anne Bar (hab das gescheckt mit Hilfe vom Kumpel) :wink0:

Sms jede Menge pro Tag - mindestens 3 Mal Phone Calls pro Tag und im Nov. komme ich für Loooong Time 4-6 Monate zu ihr.

Hat jemand ne Tablette dagegen ?
Ich glaub nich :hehe:

axxxo - Gekd sende ich keins ääähhhrlich :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten