Thailändisch lernen

Der ultimative Tennis-Thread

        #1  

Member

Ich hielt zwar ganz fest Nadal die Daumen, aber das tut mir jetzt schon extrem leid. Bitter. 😢

Auch ein wenig für Nadal. So wollte er bestimmt nicht weiterkommen. Gut möglich, dass nach dem letzten Spiel komplett aufhört oder dass es zumindest sein letztes Spiel in Paris sein wird.
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Gut möglich, dass nach dem letzten Spiel komplett aufhört oder dass es zumindest sein letztes Spiel in Paris sein wird.
Der Mann wird ja heute 36..
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich hielt zwar ganz fest Nadal die Daumen, aber das tut mir jetzt schon extrem leid. Bitter. 😢

Auch ein wenig für Nadal. So wollte er bestimmt nicht weiterkommen. Gut möglich, dass nach dem letzten Spiel komplett aufhört oder dass es zumindest sein letztes Spiel in Paris sein wird.

Ich kann den nicht ab. 🤷🏼
Aber heute war für Zverev nichts zu holen.
Wer alle Chancen so wegschmeisst... 🤦

Gute Besserung @Sascha
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann den nicht ab. 🤷🏼
Aber heute war für Zverev nichts zu holen.
Wer alle Chancen so wegschmeisst... 🤦

Gute Besserung @Sascha
Ich bin auch kein Fan. Und im "Wegschmeißen" ist Zverev die Nummer 1. Beim US-Open-Finale gegen Thiem bin ich nur vorm TV geblieben, weil es Zverev war. Ich wusste, er, und nur er, kann es noch vergeigen. Was dann ja auch passiert ist.

Aber heute hätte er seine Chancen gehabt. Trotz dieser für jeden anderen Spieler unglaublichen Fehler. Nadal war aber nicht auf der Höhe und hatte auch seine Hänger. Außerdem hat Nadal zum Ende des zweiten Satzes irgendwie nicht mehr sonderlich fit gewirkt. Selbst wenn Nadal den zweiten im Tie-Break geholt hätte, Zverev wäre nicht chancenlos gewesen. Aber das ist nur mehr Spekulation.

Ich hoffe stark, Nadal holt sich den Sieg im Finale. Dann hat er noch mehr "Puffer" bei den Grand-Slam-Siegen vor Djokovic. Ich will nicht, dass sich der Schwurbler auch diesen Rekord holt.
 
        #6  

Member

Um das wegschmeissen ging es mir...
Ob es sich, durch Nadas körperliche "Schwäche" noch gedreht hâtte, spekulativ...

Tennis findet halt 80% im Kopf statt.
Da ist Nada allen um Welten voraus.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Zverev? Ich auch nicht. Ziemlich unsympathisch. trotzdem wünscht man das ja keinem..

Guter Versuch 🙋

Euren Volksheld mag ich übrigens.
 
        #8  

Member

Um den ganzen Mal die (unnötige) Schärfe zu nehmen...

Sowohl,

Nadal,
Federer,
Djokovic
Medvedev
Zverev

ganz grosses Tennis....
 
        #9  

Member

Boris Becker soll früher freikommen als gedacht. Er soll noch vor Weihnachten abgeschoben werden. Die verbleibende Zeit müsste er in Deutschland nicht mehr absitzen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten