Thailändisch lernen

Info Der Videokanal

        #1  

Member

Hallo zusammen,

anbei eine kleine Videosammlung rund um Pattaya und Thailand.
Vielleicht kann der eine oder andere etwas damit anfangen.

WAS DU VOR DEINER THAILANDREISE WISSEN SOLLTEST 😅🇹🇭 THAILAND FAKTEN
Ist schon ein bisschen älter, aber dennoch cool.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Pattaya 4K Walk 2020 Nov. PattayaBeach to PattayaKlangsoi12 MorningScene. Viewer request.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #2  

Member

Koh Lipe Thailand
Auch ein cooles Video, die Gegend ist einfach genial.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #3  

Member

Eine Reise nach Pattaya 1986
Schon ein bisschen älter, dennoch ganz witzig...
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #4  

Member

Party in Pattaya in 360 Grad
360 Grad-Videos sind einfach klasse, da der User frei in alle Richtungen schwenken kann.
Viel Spaß bei der Party, ihr seid live dabei...:)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #5  

Member

Thailand 1994 und 2019 - Der Vergleich - Teil 1
Ein netter Herr vergleicht Thailand 2019 mit Thailand von vor 20 Jahren (Klima, Luftverschmutzung usw.)
Viel Spaß bei dem Video.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 




25 Jahre in Thailand - Folge 2 - Wie alles begann 1993
Ich lebe und arbeite seit 25 Jahren in Thailand. Mit 38 Jahren habe ich meine Koffer gepackt und bin im Jahre 1993 von Deutschland nach Thailand ausgewandert. Heute im Jahre 2019 bin ich 63 Jahre alt und kann auf ein Vierteljahrhundert mit allen Höhen und Tiefen in Thailand zurückblicken. Auf diesem Kanal beantworte ich Fragen und spreche über Themen, die von Interessenten hier auf YouTube, per Email, auf meiner Facebook-Seite, per LINE oder per Messenger an mich gestellt werden. Vielen Dank für euren Besuch.

Anmerkung:
Er benutzt aufrgrund einer Behinderung einen Avatar, ausgereist ist er wegen Ehefolgen.
Ist also ein spannendes Video.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #6  

Member

Lamai walking street Koh Samui 2020 - Virtueller Rundgang zum Strand | Straßen Thailands 2020
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #7  

Member

Afrojack & Martin Garrix - Turn Up The Speakers (Official Music Video)
Cooles Musikvideo für zwischendurch
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #9  

Member

Das tut irgendwie richtig weh, der Laden wird ausgeräumt.
Ist übrigens eine Livecam, auch Koh Samui.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten