Thailändisch lernen

Deutsche Emanzen vs Thaifrauen im TV

        #1  

Member

Mir schwillt der Kamm.
Es ging um Thaifrauen in Deutschland.
Da sitzen dann so Klasse Exemplare der Gattung "Frau" a la Däubler Gmelin und Lea Rosh im Publikum bzw. am Tisch und meinen dann , ihr
unsägliches unförmiges Gesicht in die Kamera halten zu müssen und ihr Emanzengeschwätz auf das Publikum loszulassen.
Eine sogenannte Buchautorin , köstlich ihr Haarschnitt , tut ihr bestes zum gelingen der Diskussion.
Gutmenschen eben , bei denen ich niemals , auch im Vollrausch , meinen Pinn hochbekommen könnte.
Nicht für 20000 Euro in bar.
Den würd ich am liebsten mal in ihre arrogante Schnauze hauen und ihr blödes dummes Geschwätz um die Ohren hauen.
Typisch deutsche Frau bin ich geneigt zu sagen.
Was meint ihr zu dem Ausschnitt??
Was ist eure Meinung zu dieser Schande an weiblichkeit?
Was sagen hier die Vertreter der holden Weiblichkeit zu diesem geschwafel ihrer potthässlichen Geschlechtsgenossinnen?
Das ist doch nur Taktik , um ihre Existenzberechtigung zu sichern.
Die eine schmiert ein Buch hin , die andere eine abgehalfterte und gescheiterte deutsche(?) Politikerin.
Dann die Rosh , die normalbürger nicht kennen müssen aber eingeweihte kennen , da sie Haare auf den Zähnen hat.
Bin mal gespannt.

ungültiger Link entfernt
 
        #2  

Member

Hab's mir gerade angesehen.
Kann Deinem Kommentar nur voll zustimmen!

Der Film scheint aber schon etwas älter gewesen zu sein- vermute ich mal!
 
        #3  

Member

ich habs geschaut bis eine dame als "astologin und hexe " vorgestellt wurde :hehe: . ist mir net so wichtig, was derartige kaliber zu sagen haben.


Was meint ihr zu dem Ausschnitt??

es gibt eindeutig unterhaltsameres im netz.
 
        #4  

Member

Anfang der 80er Jahre waren in der Talkshow "Drei nach neun"

sorry, aber habt ihr nichts anderes zu tun, als Euch so olle Kamellen anzuschauen.

Was sagen hier die Vertreter der holden Weiblichkeit zu diesem geschwafel ihrer potthässlichen Geschlechtsgenossinnen?

ich bin gerne bereit, so ein Thema mal zu diskutieren, aber nicht 25-jahre-alte Berichte

grüsse vom grabü
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
ich bin gerne bereit, so ein Thema mal zu diskutieren, aber nicht 25-jahre-alte Berichte

aber du mußt zugeben der unterhaltungswert dieses beitrages ist enorm. :yes:

ich kannte ihn noch nicht.

glg,
max
 
        #7  

Member

Da kann ich mich Mad Max nur anschliessen. Diese scheiss Hexe ist ja zum :kotz: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #8  

Member

Ich wußte auch nicht , daß der Beitrag schon so alt ist , aber es ändert ja nichts an der Einstellung dieser "Frauenweiber".
Heute wäre es vielleicht noch schlimmer :p
 
        #9  

Member

Typische scheiß Emanzen Schlampen, von nichts ne Ahnung aber die größten Fressen.
Wenn alle Weiber so wären wäre ich garantiert schwul, und hätte ich das Glas Wasser von so einer Hexe abbekommen hätte ich ihr mein Glas in die Fresse geworfen :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten