Thailändisch lernen

Deutscher Betrüger Mike Kanonsri am Flughafen BKK

        #1  

Member

Hallo zusammen,

einige von euch haben bestimmt schon was gehört von der Masche des Mike Kanonsri!
Naja mich hat er um 100 Euro gebracht!!
Vor meinem gestrigen Rückflug traf ich Ihm im Raucherbereich. Wir kamen ins Gespräch und er erzählte mir
von seinem "Scheissurlaub", dass er am helligten Tag in Chiang Mai am helligten Tagen zusammen
geschlagen und ausgeraubt wurde. Später zeigte er mir auch seine Verletzung an den Füßen und sein
Gebiss sprach Bände. Er sagte dass er 9 Tage im Krankenhaus lag und eigentlich zurück fliegen sollte
doch die Airline spielte nicht somit und verlangte für die Umbuchung 3400 Baht. Zu dem zeigte dieser mir wirklich
ein E-Ticket von für den Donnerstag vor. Auf Grund seiner detailierten Darstellung glaubte ich ihn und gab Ihm 100 Euro.
Im nach hinein sehr naiv, worüber ich mir während des fluges schon in den Arsch treten konnte. Nach Recherchen im Internet
bin ich dann fündig geworden, dass viele Mitbürger auch schon auf Ihn hereingefallen sind.
Falls jemand Ihn antrifft entweder bringt Ihn zur Polizei oder gibt Ihm noch eine von mir mit!!
Also passt gut auf!!! Sorry schon mal an alle anderen deutschen Mitbürger/innen auf dieser Welt, ich werde in Zukunft niemanden
mehr aus der Not helfen!! Das wird mir eine Lehre sein! Übrigens Stranfanzeige habe ich schon gestellt!

Grüße Daniel
 
        #2  

Member

Ich verstehe nicht, dass es immer wieder Leute gibt, die wildfremden Menschen Geld geben. Wenn der Typ Deutscher ist, braucht man im doch nicht zu helfen. Er soll zur Botschaft gehen oder daheim anrufen, um zu Geld zu kommen. Es ehrt dich, dass du ein gutes Herz hast, aber du solltest dein Herz nur für Menschen öffnen, die es nötig haben. Ein Deutscher hat es nie nötig, denn jeder Deutsche, selbst ein Hartz-IV-Empfänger, ist im weltweiten Vergleich ein reicher Mensch.
 
        #3  

Member

einige von euch haben bestimmt schon was gehört von der Masche des Mike Kanonsri!

Wenn er ein echtes Ticket hatte, mit dem echten Datum frag ich mich doch woher er das hat? Wenns sein eigenes ist, wird dies wohl keine dauerhafte Masche sein ....vielleicht will er einfach nur seinen Urlaub verlängern oder hat einen Hafti offen in DE...kA.....wobei...jetzt lese ich gerade: E-TICKET. Na das kann man natürlich wunderbar fälschen und der Name wird dann warscheinlich auch immer mal wieder anders sein?!

Später zeigte er mir auch seine Verletzung an den Füßen und sein
Gebiss sprach Bände. Er sagte dass er 9 Tage im Krankenhaus lag
[/QUOTE]

Das widerlegt eigentlich aber wieder, das es eine Abzockmasche ist, die er schon lange durchführt, denn er wird sich warscheinlich nicht offensichtlich selbst in die Fresse schlagen, damit die Wunden frisch aussehen. Es sei denn seine "Wunden" waren schön mit Mull abgebunden.
 
        #4  

Member

Lieber Lochschwager, ich selbst Arbeite in einem Beruf bei dem ich fast Tagtäglich mit Typen zu tun die sich selbst verletzen um:

1. dir die schuld in die Schuhe zu schieben

2. das zu bekommen was sie wollen

3. wenn die masche Funzt. warum soll ich nicht in BKK bleiben

und das mit der Frage, wegen dem Ticket im Land der Kopierer und Fälscher zur Fragen :shake:
 
        #5  

Member

mit dem echten Datum frag ich mich doch woher er das hat

dann bist du genauso naiv wie der HP !

eticket gibts per email , sowas von leicht zu fälschen , ist ne simple word datei
 
        #6  

Member

bist mir zuvor gekommen bm. ein e-ticket zu machen kann fast jeder deppel.
 
        #7  

Member

Im Flieger hatte ich schon so ein blödes Gefühl und konnte mir in den Arsch treten!!
Naja Lehrgeld bezahlt!! Shit happens.
Auf die Kommentare "selber schuld" "wie doof kann man sein" usw. können verzichtet werden!!!

Wollte es hier nur posten, dass andere die vielleicht genauso gutmütig sind, gewarnt werden!!
 
        #8  

Member

Ich bedank mich mal einfach recht herzlich für die Warnung.
Wäre auch so einer der einem hilft. Hab ein zu gutes Herz.

Also ich bin gewarnt. Danke.

Tu mir schon immer schwer bei den Mädels nein zu sagen, wenn sie mal wieder Zahnweh und andere wehwehchen haben, welche der Ding Dong Falang doch so einfach mit Geld beheben könnte.
 
        #9  

Member

Von den Mädels bekommst du wenigstens noch eine Gegenleistung, aber von 'nem deutschen Assi wollt' ich mir keinen blasen lassen :mrgreen:
 
        #10  

Member

Wie Onkel schon schrieb: Heutzutage kommt man problemlos innert kürzester Zeit zu Geld im fernen Ausland. Telefon nach Hause. Ueberweisung per Western Union. Geld abholen.

Wildfremde Typen, die einem um Geld anquasseln, waren mir schon immer suspekt.

Auch wenn ich ein gutes Herz habe :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten