Thailändisch lernen

Deutsches Fernsehen in Thailand

        #1  

Member

Guten Tag mein Name ist Adam,
da ich viel unterwegs bin, hatte ich schon oft das Problem, dass ich in Hotels in denen ich war wenige bis gar keine deutschen TV-Sender empfangen konnte. Dies stellte oft ein Problem dar da ich doch ab und zu fernsehen wollte. Ich habe lange nach einer Lösung gesucht und teilweise fand ich auch Lösungen die jedoch sehr umständlich und teilweise auch nicht ganz legal waren. Nun jedoch wurde ich fündig. Ich spreche von einer Webseite namens YouTV. Mit YouTV kann man JEDEN Deutschen Fernsehsender also auch jede Fernsehsendung aufzeichnen. Diese aufnahmen, kann man dann im Nachhinein zu jeder Zeit schauen. Im Grunde ein Online Rekorder also. Jedoch gibt es noch ein paar coole Features, beispielsweise werden Werbungen automatisch ausgeschnitten. Man kann auch durch einen Assistenten genau einstellen welche Sendungen aufgenommen werden sollen und welche nicht.
Und als wäre das noch nicht genug gibt es noch Apps für alle möglichen Geräte, sprich: ich kann nun auch im Flugzeug/Zug Fernsehen.

Auch wenn sich das jetzt stark nach Werbung anhört, war das nicht mein Intension hinter diesem Beitrag. Ich hätte mich über so einem Beitrag gefreut, als ich selbst noch mit diesen Problemen zu kämpfen hatte. Also dachte ich mir teile ich meine Entdeckung mit Leuten die vielleicht ähnliche Probleme haben.
 
        #2  

Member

Und jetzt haste dich extra wegen dieser Info hier angemeldet?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Ich spreche von einer Webseite namens YouTV. Mit YouTV kann man JEDEN Deutschen Fernsehsender also auch jede Fernsehsendung aufzeichnen.
Kostet das Geld?
 
        #4  

Member

Was soll der Spaß denn kosten?
 
        #6  

Member

You TV und Co gibt's schon länger. Bei den Preisen würde ich allerdings einen IPTV Zugang favorisieren. Dann hab ich auch Sky und Bundesliga und den Kram
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hier was kostenfreies.
Seit gestern gibt es JOYN TV , 50 deutsche Sender und Mediatheken .

Mehr Infos dazu hier:

Wobei viele dieser Angebote nen Geoblock drinnen haben d.h. Im Ausland nicht ohne VPN nutzbar ... das ist sicher der Vorteil youtv und ähnlichen Anbietern
 
        #8  

Member

Benutze seit Jahren PureVPN
 
        #9  

Member

Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrung mit Engelmann Online TV 15? Falls ja, wäre ich für ein kurzes Statement dankbar. Damit sollen angeblich alle TV Sender ohne Geoblocking erreichbar sein. Sogar ORF die besonders hartnäckig blocken. Selbst mit VPN. In meinem Fall IPVanish.
 
        #10  

Member

Hallo @rooy
Das ist immer ein Hase und Igel Spiel ... egal ob VPN oder Streaming Anbieter. Die Sender müssen gegen Urheberrechtsverletzungen vorgehen sonst bekommen sie selbst von den Rechteinhabern Ärger ... ich denke das stabilste ist es wenn man im Urlaub per VPN auf das heimische Netzwerk zugreift ( siehe dazu den VPN Thread) und sich von dort den gewünschten Stream holt ... vorausgesetzt die heimische Leitung ist schnell genug

Gruß

Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten