Thailändisch lernen

Deutsches TV im Internet in Thailand ?

        #1  

Member

Gibt es in Thailand die Möglichkeit im Internet auf einem Laptop deutsches TV zu sehen ?

Falls ja, wie geht das ??
 
        #2  

Member

Liggi

gibt verschiedene Moeglichkeiten.
Einige Sender haben (wenige) ausgewaehlte Sendungen als Stream auf ihrer website.
Dann gibt es Anbieter, die die sendungen auf Wunsch speichern und dir dann zum runterladen (kostet nicht allzuviel) anbieten.

Ohne Breitband laeuft also nichts!
 
        #3  

Member

@Kuddel

danke fuer dir Info. Aber, was ist Breitband ? Ist das ein besonderer Zugang ? Wo bekomme ich das ?
 
        #4  

Member

breitband ist adsl, ist theoretisch in patty verfügbar. ntv ist glaube ich auch übers netz zu empfangen, google einfach mal.
 
        #6  

Member

@gopat

Super Hinweis ! Danke !

@cyber

Ebenfalls Danke !
 
        #7  

Member

Eine andere möglichkeit ist die Sendungen Online aufzuzeichnen. Gucke doch mal unter http://www.onlinetvrecorder.com
Hier kannst Du dich kostenlos registrieren und die Sendungen Aufzeichnen. Später kannst Du dir dann diese Sendungen herunterladen. Ein Film ist zwischen 350 und 500 MB groß. Nach dem Download musst Du die Sendung noch decodieren, was aber schnell geht. Wenn Du also ADSL hast, sollte das eine gesunde Alternative sein.

Gruß
Ralf
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten