Thailändisch lernen
        #1  

Member

Nixus_Minimax erstellte einen neuen Artikel: Devera Hotel

Anschrift und Telefon: siehe oben

Homepage: Devera Hotel

Das Devara liegt direkt neben dem "Ponytails", quasi gegenüber dem Jeepney-Terminal - also ideal für Aktivitäten zu jeder Tageszeit. Alles fußläufig zu erreichen :tu:

Sieben Etagen, kein Pool, kein Aufzug, kein Restaurant, Fenster lassen sich nicht öffnen, kostenfreies WiFi.

Preise:
Standard: 1.600 PHP
De Luxe: 2.000 PHP
Executive: 2.400 PHP

Da derzeit noch der Innenausbau der oberen Etagen stattfindet, gibt es bei Buchung bis Ende Februar die 25% Soft opening discount.

Ich habe das Executive für 1.800 PHP bezogen und bin ziemlich zufrieden. Die "Bauarbeiten" beginnen erst nach 12:00 Uhr mittags und dauern bis etwa 20:00 Uhr an. Der "Lärm" hält sich absolut in Grenzen und stört mich überhaupt nicht.

Ob ich in z.B. einem Jahr den regulären Preis zahlen würde, wage ich derzeit zu bezweifeln. Es sind wieder mal die Details, die das penible, deutsche Auge entdeckt. Als größtes Manko nenne ich die fehlende Belüftung der Naßzelle, die m.E. mittelfristig zu Schimmel führen kann/wird.
 
        #2  

Member



Aah. Das ist also das neue Hotel, welches ich im Dezember 11 noch fast in Rohbau gesehen hatte. Das geht aber zügig voran dort.
 
        #3  

Member



Shovel hat erzählt, dass hier rund um die Uhr und bei Flutlicht gearbeitet worden sei...
 
        #4  

Member



@ Nixus: Ja, ich erinnere mich auch daran und war darüber total erstaunt, dass sogar abends Arbeiter "angekarrt" wurden. Das Hotel liegt doch ganz in der Nähe von dieser kleinen gelben deutschen Bäckerei, oder?
 
        #5  

Member



Genau dort...

Der philipinische Besitzer war vorher für die MBI tätig - was seine Möglichkeiten erklären könnte, für einen raschen Baufortschritt zu sorgen :ironie:

Aktuelle Info:
Bei Buchung bis Ende Februar gibt es den 25% Discount sogar für alle Buchungen/Aufenthalte bis 2014.

Der Lift wird voraussichtlich im April in Betrieb gehen.
 
        #6  

Member



Member hat gesagt:

Der Lift wird voraussichtlich im April in Betrieb gehen.

Ich dachte schon :geparkt:, als ich gelesen habe; kein Lift !!!!

Letzten Dienstag war auch der ATM noch nicht da.....

Aber vielen Dank für den Bericht :tu:
 
        #7  

Member



Interessant!!!!Du sagst die Lautstärke der Bauarbeiten ist erträglich?Werde es mal für ein paar Tage ausprobieren..Gruss Piper
 
        #8  

Member

Habe fuer 4 Tage dort gewohnt (Ende Juni), unertraeglich laut von allen Seiten. Habe genau das Gegenteil von Zimmer bekommen, was ich per e-mail angefordert hatte.

Leider hatte ich schon per Creditcard bezahlt, musste alo die 4 Tage dort "aushalten".

Habe dann meinem Aerger Ausdruck verschafft, woraufhin ich von Deluxe in Executive upgegraded wurde, der room lag allerdings in einem Raucherstockwerk (hatte Nichtraucher angefordert), was ich dann nachts bemerkte, als die Raucher am Flur den grossen Aschenbecher benutzten, der direkt unter meinem offenen Badfenster stand (Ekel, Kotz).

Dann wieder Verlegung in den 2.Stock (Nichtraucher) Executive upgrade blieb bestehen, 2 Tueren weiter Familie mit einem ab 6 Uhr morgens erbaermlich schreienden baby, die auch noch meinten, bei offen stehender Tuere haetten alle Gaeste was ven dem Geschrei.

Dazu ab 8 Uhr Baulaerm, Strassenlaerm, Staff bruellte auf dem Flur herum und dazu noch die Walki/Talkis, die alle anderen Lautstaerken ubertrafen.

Bin nach 4 Naechten dort voellig entnervt in main altgeliebtes Juanitas guesthouse umgezogen, von da an begann dann auch mein Urlaub.

Zimmer: Klein, aber soweit ok.

Staff: bemueht, freundlich, aber voellig ueberfordert.

Gruss Piper
 
        #9  

Member

Hallo Piper,

da hast Du ja 4 "tolle" Nächte gehabt:?, kannst Du bitte mal etwas über das Juanitas bringen?

Gruß buggystar
 
        #10  

Member

Hi Piper,

ich sehe ja Du warst aktuell dort. Könntest Du mehr zum Juanitas erzählen bzw. Bilder posten. Mich interessiert das Hotel sehr, kann jedoch leider keinen eigenen Thread finden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten