• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Juli

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Juli.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juli

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Juli.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Juli

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Juli.

Pattaya Devil's Den - Soi LK Metro

       #1  
L

Larry

Gast
http://www.devilsdenpattaya.com/

Kennt ihr den Laden und wenn ja, was haltet ihr davon? Die Preise sind brutalstens gepfeffert, aber ich hab gelesen, dass die Girls dort richtig heftig drauf wären. Früher hieß der Schuppen "Hells Club" und orientiert sich am Konzept des "Eden Clubs" in Bangkok. Das Ding war wohl unter altem, sowie unter neuem Namen schonmal Opfer eines Raids und wurde vorübergehend geschlossen, was angeblich auf die Webseite zurückzuführen ist.

Soweit ich das verstanden habe, sollen die Girls (zumindest in der Theorie) besonders tabulos sein, um den Aufpreis zu rechtfertigen. Was haltet ihr davon und war da schonmal einer drin? Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise gerechtfertigt sind, aber verlockend ist halt, dass man gleich sieht was geht und was nicht. Alternativ muss man sich durch die halbe Soi 6 fragen. :D

Ich hoffe es gibt noch keinen entsprechenden Thread. Hab die Suchfunktion bemüht und wurde nicht fündig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #2  
S

sabai

Gast
...da der Laden in meiner Nachbarschaft liegt ,
musste ich natuerlich dort auch mal ein Besuch abstatten. ;)

Also ich fand es ok... :mrgreen:

...irgendwo hab` ich noch pics von der Aktion.
Sonst mal im Insider... :wink:


[ATTACH=full]5169[/ATTACH]

[ATTACH=full]5235[/ATTACH]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #3  
L

Larry

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #4  

Yala

Platin Member
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
1.524
Likes erhalten
495
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen
Devil´s Den in Pattaya

Hallo liebe Gemeinde,

wer kann was über das o.g. vermelden ?

Kennt das Jemand, oder kennt Jemand der dieses kennt ?

Bin ab den 18.ten in Patty und möchte vielleicht dieses Geschäft einmal aufsuchen.

http://www.devilsdenpattaya.com/index.php

Vielen Dank für die Info´s


Gruss aus Phuket
 
 
 
 
       #5  

Falschparker

Bronze Member
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
426
Likes erhalten
12


Also, ich bin bei meinem ersten Besuch dort auf die Frage: "Can i go in?" nur blöd angeguckt worden und mit "No girls, you have booked? " abgewiesen worden. :shock:

Ich vermute, die Frauen muss man vorab auf deren Homepage buchen. Hier im Forum gibt es nen älteren Beitrag darüber.

Vielleicht war ich auch nur an einem falschen Tag dort...

Grüße
 
 
 
 
       #6  

Yala

Platin Member
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
1.524
Likes erhalten
495
Standort
Mittelhessen
Beruf
Mache in Versicherungen
Okay, vorab vielen Dank.

Hatte die Suchfunktion bemüht, aber durch die veränderte Schreibweise keinen Hinweis gefunden.
 
 
 
 
       #7  
S

sabai

Gast
Maedels eigentlich immer am Start...
...allerdings aktuell etwas mehr mit Songkran beschaeftigt. ;)

Aber auch dabei geben die Vollgas... :tu:

-------------------------------------

...habe die Anfrage vom Yala mal hier eingefuegt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
 
       #9  

Falschparker

Bronze Member
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
426
Likes erhalten
12
...sitze gerade direkt gegenueber vom Devils Den.

Maedels eigentlich immer am Start...
...allerdings aktuell etwas mehr mit Songkran beschaeftigt. ;)

Aber auch dabei geben die Vollgas... :tu:
Ich will auuuuuuuuuuuuuuuuch. :ornp:
 
 
 
 
       #10  
K

kasimir

Gast


über die optik brauchen wir uns wohl nicht unterhalten.
und so ein eingespieltes lesbenteam, die beide meine pisse trinken, da hätte ich schon bock drauf. in einem anderen forum habe ich bißchen was gelesen.
war wohl mal sehr gut, mal zu professionell und der mann sollte genau wissen was er will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
 
 
       #11  

herbi42

Member
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
37
Likes erhalten
0
Alter
77
Standort
pattaya soi sam
Beruf
rentner


war auch mal da mit meinen 68 ,,,,,super service ich denke preis leistung bstimmt
 
 
 
 
       #12  
D

daywalker

Gast


dieses jahr werde ich auf jedenfall dort einmal einkehren.
hatte es mir schon 2x vorgenommen und es nie geschafft.
 
 
 
 
 
       #14  

Seb80

Bronze Member
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Likes erhalten
2
Alter
38
Standort
Norddeutschland
Beruf
Kaufmann


war ich auch schon kann man nur empfehlen. :mrgreen:
 
 
 
 
       #15  

Meikomat

Member
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
53
Likes erhalten
0
Standort
München


Würde mich auch mal interessieren der Laden. Die Mädels auf der Homepage und in den Videos sind größtenteils schon sehr ansehnlich.

Praktisch ist hier halt, dass die "Vorlieben der Damen" bereits angegeben sind und man damit nicht Gefahr läuft sich einen "toten Fisch zu angeln". Allerdings ist mir bei der Aktualisierung der einzelnen Girls auch schon aufgefallen, dass sich bei den Vorlieben auch schon mal geringfügige Veränderungen ergeben haben.

Für einen sogenannten ganzen Tag von 22.00 Uhr bis 11.00 Uhr verlangen die aber sage und schreibe Originaltext: "*Full day is 7,000 thb". Gut die günstigere Variante bis 6.00 Uhr morgens kostet "nur" 3.500 THB. Ich bin ja kein Kiniau aber diese Preise finde ich dann schon etwas überzogen. Das Preis-Leistungsverhältnis sollte dann zumindest schon stimmen.

Interessant ist der Laden aber auf jeden Fall, deshalb wäre ich über noch nähere Informationen sehr dankbar.

Gruß Meikomat
 
 
 
 
       #16  

fundiver

Member
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
39
Likes erhalten
1
Standort
Rheinland


Gehe seit Jahren immer wieder in den Club. Hieß früher anders. Ursprünglich das Pendant zum Hell Club in Bangkok. Der Besuch war eigentlich (fast) immer ein Erlebnis der Spitzenklasse - was die Performance anging. Zum Teil auch optisch richtige Kracher, aber eher selten. Normalerweise sucht man sich eine Lady aus und diese nimmt ihre Freundin mit. Sollte man auch so machen, weil dann die Chemie zwischen den beiden stimmt. 90 min. 1.800,-- B pro Girl also 3.600,-- insgesamt. Ich finde es lohnt sich und ist den "Preis wert".
Grüße Fundiver
 
 
 
 
       #17  

nifle

Member
Mitglied seit
02.03.2010
Beiträge
132
Likes erhalten
2


eine LT Bekanntschaft von mir kennt dort 3 Mädels. Auch die superheisse Joy, die da mittlerweile nicht mehr arbeitet ( hat nen reichen ami bf, der sie sehr grosszügig sponsort, geht aber noch freischaffend ab und an mit jemanden mit ) vor ein paar Tagen war ich mit meiner LT im Insomnia, wo wir ihre Freundin Pie getroffen haben. der "hi-so" status war ihr anzusehen und dadurch wirkte sie auf mich irgendwie unsymphatisch. Typen, die sie angesprochen haben, wurden abgewiesen. Ausserhalb der Arbeit steht sie nur auf chocolate Men.
dann kennt sie noch die Bang. auch sie geht ausserhalb der Arbeit mit Farang mit. aber unter 3000 geht da nix.
für mich ist das nix. für mich erscheinen die mädels zu professionell und abgezockt. da geht bei mir jegliche sympathie verloren.
 
 
 
 
       #18  

steve.b

Member
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
83
Likes erhalten
13
Standort
Rhein Neckar Kreis
Beruf
habe fertig


Also Jungs, scheibar können hier die mesiten nicht richtig rechnen
Geh in ne Bier bar und suche dir eine die dir gefallt
und mit der Du denkst Spass zu haben
Du zahlst deine Drinks und in der Regel ja wohl auch 1 - 2 Ladydrinks für Deine auserwählte
Du lohnst die Barfine sagen wir mal realistisch 300.-THb also mit deinen Drinks un den Drinks für deine auserwählte bis du nun sicherlich bei bind 700.-THB
LT dazu bist du bei 1700.-
Ich lasse mich einfach von meienr auserwählten in meinem Hotel total entspannt besuchen zahle für mind 90 Min mit allem und vor allem
vollen Programm 2000.-THB
Habe danach meien Ruhe die ich dann auch dringend brauche, muss mir kein dummes Weibergelabere reinziehen usw usw

Was letztendlcih besser ist muss jeder für sich selbstenscheiden, aber in der regel hast du aus der Bier Bar max nur grilfriendsex, sie mag das nicht baö nein das tut ja weh usw usw
Also entscheidet selbst

Ichhabe weder einen Besuch im DD nocheinen Hausbesuch jemals bereut
 
 
 
 
       #19  

blacky47

Bronze Member
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
460
Likes erhalten
20
Standort
Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
Beruf
Reiseveranstalter


Ok hier einmal ein paar aktuelle Fakten zu Devils Den:
Man kann täglich dort ab 13:00 Uhr hineingehen und sich vom John aus Amerika (der die Bar sehr seriös betreibt) am PC die Mädels zeigen lassen. Einige von Ihnen laufen auch immer in oder vor der Bar herum. Dabei sollte man einiges im Vorfeld wissen. Alles was man auf der Webseite vom Devils Den sehen kann, wenn man sich von Deutschland aus auf die Webseite begibt, kann man von Thailand aus nicht sehen. Dort wird die Seite nämlich zensiert. (wie z.B. alles was man über die Eigenschaften der Mädels lesen kann was Sie z.B. machen und was nicht)
Mit John kann man ein ganz normales offenes Gespräch führen auch über seine Vorlieben.
Daher sollte man (Mann) es schon sehr genau wissen was er denn möchte um voll auf seine Kosten zu kommen.
Hat man sich für ein oder zwei Mädels und für einen Termin entschieden, zahlt man ein Deposit (Anzahlung) worüber man auch eine Quittung bekommt. Den Rest gibt man dann dem (den )Mädel (s) wenn Sie zu dir kommen.
Zu den Mädels selbst:
Ich habe bisher 4 Mädels aus DD gehabt und kann nur sagen, das es das Beste war, was ich jemals in Patty bekommen habe. Wenn die Sympathie ansich gegeben ist kann ich nur empfehlen zumindest einen Overnightstay zu buchen. Alleine deshalb, weil auch die Konversation stimmt. Denn alle Mädels sprechen eindeutig ein besseres English als die Bar oder GoGo Mädels.
Deshalb mein Tipp:
Zunächst ein oder zwei Mädels fü eine ST buchen. Sollte die Chemie stimmen, dann auch mal für 24 Stunden oder länger. Ihr werdet es nicht bereuen, vorallem dann nicht, wenn Ihr mit den Girls angefangen mit einem gemeinsamen Abendessen bis hin zum Durchqueren der einzelnen Bars, Go Go's oder ähnliches alles zusammen macht. Die Mädels sind absolut easy und machen auch keine Probleme, wenn Ihr dann in irgendeiner Bar noch ein drittes oder viertes Girl anbaggert. Außerdem hat man eine Menge Spaß mit DD Girls, weil es alle keine Mauerblümchen sind.

Was man wissen sollte:
1.Die Topgirls vom DD und die mit besonderen Vorlieben wie z.B. NS sind meist wochenlang im Vorraus ausgebucht. Der Laden floriert sehr gut. Daher rechtzeitig anmelden. Kann man auch von Deutschland aus problemlos machen. Man geht dann am ersten Tag nach Ankunft in Patty zu John und zahlt sein Deposit.

2. Bevor jetzt wieder irgendwelche Anmerkungen der "Geiz ist Geil- oder Billig Will Ich -Fraktion" kommen, sollte jedem klar sein das dieser Service Geld kostet und das nicht zu knapp. Zwar ist die ST mit 2 Girls für Rund 3.500 Baht noch bezahlbar, aber bei einer 24 Stunden oder längeren Anmietung geht's dann schon ins Geld.

Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst stehe auf dem Standpunkt: Lieber 5 x gut gefickt als 10 x Geld rausgeschmissen für lalala Sex.
Sollte es jemand wollen, so kann er gerne mit mir zusammen ab dem 26.11.10 das DD besuchen. Ich werde dort auf jeden Fall wieder buchen.
 
 
 
 
       #20  

paff

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
4.245
Likes erhalten
29
Standort
Aldebaran (neben Dr. Stoll)


Wie ist es da eigentlich mit Fotos machen? Auf der Website steht ja geht gar nicht. Ist das in der Praxis auch so?
 
 
 
 
Oben Unten