Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #291  

Member

Ich würde mich als normalpotent bezeichnen, Leider sind die vergangenen Male ohne das Aufsuchen dieses so hochgelobten Etablissements verstrichen.
Diesmal hoffe ich aber die nötige Zeit und Manneskraft einbringen zu können (verbunden mit den erwarteten Zahlungen)...
 
        #292  

Member

So,
Sollte da nicht jetzt der Bericht fällig sein???
Hab vorhin mit dem Manager gesprochen..... kürzlich soll ein Kunde dort gewesen sein, von dem Träumen jetzt jede Nacht 3 Mädels.... Die restlichen werden von Erzählungen über eben diesen Kunden richtig feucht......

Warst Du das??
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
So,
Sollte da nicht jetzt der Bericht fällig sein???
Hab vorhin mit dem Manager gesprochen..... kürzlich soll ein Kunde dort gewesen sein, von dem Träumen jetzt jede Nacht 3 Mädels.... Die restlichen werden von Erzählungen über eben diesen Kunden richtig feucht......

Warst Du das??

Was ich getrieben habe steht in meinem Bericht.

Ich habe den Fehler gemacht am 1. Tag die Soi Honey zu erkunden...somit waren die Devils Den Pläne hinfällig, da ich es einfach nicht an den netten Massagedamen vorbeigeschafft habe. Ich habe mich einfach in diese Straße verliebt :)

Also träumen die DD-Alten wohl nicht von mir :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten