Thailändisch lernen

Bangladesch - Dhaka - BM on Tour

        #51  

Member

Member hat gesagt:
...
ABER .... Freiwillig wegen sightseeing ..........no way ! egal wie billig der flug ist ! alleine kannst du da nichts unternehmen , immer in Begleitung einer vertrauenswürdigen Person Banglas

ok, Fall erledigt.
 
        #52  

Member

Vor allem, was willst da anschauen? Die Müllhalden in Deutschland sehen besser aus!

Dhaka hat keine Sehenswürdigkeiten! Echt nicht, nicht mal ein Shoppingcenter, also was wir darunter verstehen .


Aber wenn es dich interessiert, es gibt noch 2 aeltere Berichte über Bangla von mir, kannste Googlen oder wenn allgemeines Interesse besteht, kann ich die ja hierher kopieren.
 
        #53  

Member

Wenn ich deinen Bericht lese (sehr interessant) dann verstehe ich niemals, wieso die Ehefrauen oder Freundinnen
von Farang immer Geld nach Thailand, Philippinen schicken.
Bangladesh hat Geld nötig, extreme Armut dort.
Philippinen eher wenig Arbeit, kein business weil die meisten zu wenig Geld haben und vor allem faul sind.
Thailand ist ganz klar kein Dritte-Welt-Land, dort sind sie nur verwöhnt.
Kambodscha ist ein wenig besser aus Bangladesch.

Super Bericht
 
        #55  

Member

Extrem interessant, aber ich habe kein mut dort zu gehen.
 
        #56  

Member

Stellenweise hat dein Bericht (meist die Bilder) bei mir Beklemmungen ausgelöst.
Es ist schon eine kleine Hölle auf Erden in der du da arbeitest.:yes:
Nicht daß du mich falsch verstehst, dein Bericht ist grandios, nur eben mit Gänsehauteffekt versetzt.
Er bestätigt mich in meinem Vorsatz, mich dort nie freiwillig sehen zu lassen.

Danke für den tollen Bericht! :tu:

@Nixus_Minimax:
Mann, hast du ein Schwein gehabt.....................
 
        #57  

Member

Vielen Dank für den Bericht und die zugegebenermassen erschütternden Bilder.

Aber... gibts da auch was zu vögeln..?
 
        #58  

Member

Wohl eher nicht.
Wenn ich das dort so sehe, vergehts einem dort was zum Vögeln.......
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Aber... gibts da auch was zu vögeln..?

Sicher, es gibt dort den größten Puff der Welt - Daulodia !

Ansonsten nur den Nachtportier fragen, jede Menge an Studentinnen.
Die Frage ist nur, welche (nicht ob!) Krankheiten man sich da holt?
 
        #60  

Member

Bin durch Nixus_Minimax auf diesen Fotobericht gestoßen


Unglaublich und so erschreckend!!!

Ich habe in meinem leben sowas noch nie gesehen....

Vor allem das bild mit dem Säureopfer macht mich sehr nachdenklich.


gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten