Thailändisch lernen

Die 20 Gebote für den Falang

        #1  

Member

-http://thailive.blogspot.com/search/label/Die%2020%20Gebote%20f%C3%BCr%20den%20Farang
 
        #3  

Member

Ergänzung (aus den Kommentaren:(


• Wenn Sie sich ein Auto kaufen sollten – natürlich auf den Namen Ihrer Frau – sehen Sie sich rechtzeitig nach einem guten Mechaniker um,
der Ihnen alles was mit Schutz vor Ruß oder Lärm zu tun hat, aus der Auspuffanlage entfernt und als Endrohr ein der Tuba ähnliches Gebilde anschweißt.
Dies zeigt jedem anderen Verkehrsteilnehmer wie männlich und potent der Fahrer ist.


• Falls Sie es zu bieder finden sollten Ihren Müll in einem schwarzen Sack zu stecken und beim nächsten Besuch in einem größerem
(mehr als sieben Hütten) Ort in eine blaue oder gelbe Tonne zu werfen, suchen Sie sich einen Platz möglichst nahe bei Ihrem Haus,
oder dem des Nachbarn, entzünden das ganze mit grünen Bananenblättern und wenn es dann richtig schön kokelt
legen Sie noch ein paar Plastiktüten nach und stellen Ihr Baby, oder das des Nachbarn, direkt in den wunderschönen dichten Rauch.
Zur zusätzlichen Geruchverstärkung empfiehlt der intelligente Thai auch noch ein paar Kokosnüsse

• Falls Sie das nächste Mal etwas zu feiern haben, tun Sie es aber feiern Sie niemals ohne mind. 20000 Watt starke Bässe.
Nur 5 Meter von den haushohen Lautsprecherwänden entfernt hören Sie keine Musik mehr, brauchen Sie sich nicht mehr zu unterhalten,
bei den Frauen gerät die Gebärmutter in ein offensichtlich angenehmes Vibrieren, bei den Männern…na ja Sie wissen schon
und der frische Beton beim Nachbarn wird nochmals richtig verdichtet.

Auch wenn Sie noch so arm sind sparen Sie niemals an der Musik, die Ehre verlangt was seit Jahrhunderten Tradition bei uns ist
und die Lautstärke macht Sie erst richtig zum Mann.
 
        #4  

Member

für mich als Deutschand-Thailand JoJo gibt es nur wenige Gebote

so z.B.

Kondome schützen!

und

nicht durch Unwissenheit die Preise kaputtmachen

(das machen die chinesen sowieso schon)

Oder muss man etwa bei kleinem Pimmel mehr Geld bezahlen?

als Entschuldigung ... weil man sich an den Frauen nur selbst befriedigt? :shock:
 
        #6  

Member



Genial, den Link muss ich mir merken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten