Thailändisch lernen

Die 7 neuen Weltwunder - macht mit!

        #1  

Member

Hier koennt ihr eure Stimme abgeben, es sind noch rund 3 Wochen Zeit.

Ich habe mene Stimmen (7 hat man) quer ueber den Erdball verteilt, aber solche Schrottdinger wie Eiffelturm oder architektonisch nettes, aber Neues (Sydney Opera) bewusst ausgelassen. Natuerlich gab ich eine Stimme dem Angkor Wat in Cambodia, weil das wirklich das Bauwerk ist, welches mich am Meisten beeindruckte in meinem bisherigen Zigeunerleben.

ungültiger Link entfernt


ciao

abstinent
 
        #4  

Member

so wie es aussieht hat es der Angkot Wat wohl nicht geschafft aber dafür wurde auch kein Schrott gewählt.

ungültiger Link entfernt


cu Sausa
 
        #5  

Member

Ist doch eh nix offizielles.
Ist kommerziell.
Hat ein einzelner auf die Beine gestellt , also ruhig Blut und nicht ärgern :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten