Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* ---- der Fotothread!

Dieses Thema im Forum "Philippinen" wurde erstellt von anonymous, 04.07.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 23 Benutzern beobachtet..
  1. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    43.896
    Das so genannte *Paradies* für sparsame AC-Urlauber liegt ziemlich am Ende der Raymond Street ganz in der nähe einer kleinen Kapelle,

    im Moment sieht es dort so aus.....



    links von den beiden noch existierenden Etablissements wird demnächst ein Beauty-Saloon eröffnet um eventuell sein auserwähltes Girl dort etwas aufhübschen zu lassen :D

    Die allzeit Reisebereite etwas pummelige 22 Jahre junge Paula hat dies meines erachtens aber nicht so sehr nötig ....



    ich bin nach meinem Breakfast im Swiss Chalet fast täglich dort, um zu sehen, ob sich ein neues Mädel zu den etwa 10 Girls eingereiht hat, die man dort auslösen oder gleich oben im ST-Room vernaschen kann.

    An Paula hatte ich kein Interesse, es war/ist aber trotzdem immer wieder funny sich mit ihr und den anderen Dienstleisterinnen bei einem kühlen SMB-Lemon zu unterhalten:cool:

    Also wenn mal jemand in der Gegend ist dann macht bitte Fotos.
    Stellt sie hier ein um anderen Membern ein aktuelles Bild von den zur Zeit anwesenden Mädels zu vermitteln.

    Weitere Pic´s folgen demnächst;)

    Gruss
    anonymous




     
    klausberbel, fourzero, Freddie und 24 anderen gefällt das.
  2. Devil13

    Devil13 Member

    Registriert seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    171
    Beruf:
    Nuttenkutscher
    Ort:
    Asia
    Die haben wieder ST rooms oben.
    Aber leider muss ich dir wegen sparsam oder billig wiedersprechen.
    War es mal, ist es nicht mehr wirklich.
    Achja war auch vorrige Woche dort
     
    anonymous, spritzle und benvenuto gefällt das.
  3. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    43.896
    Richtig, zur Zeit werden 1000 php für ST und 2000 php Longtime aufgrufen,
    im letzten Jahr waren es nur 800/1600



    Lovely (links) ist 22 und seit 2 Monaten im KP ---- Annelie 25 (rechts) dürfte schon 3 Jahre im KP sein

    Nette Mädels übrigens!


    Gruss
    anonymous
     
    klausberbel, fourzero, Freddie und 27 anderen gefällt das.
  4. spritzle

    spritzle Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    277
    Ich bin gerne dabei in diesem sehr interessanten Thread, das Thema kommt gerade zur rechten Zeit:D
     
    anonymous gefällt das.
  5. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    43.896
    Auch die Mamasan ist eine lustige Person,
    sie betreibt ihren Laden halt so gut wie es geht und ist per Chat immer unterwegs um neues *Personal* zu finden.
    29.000 php muss sie für ihr Etablissement im Monat bezahlen und sie findet es ok

    Mamasan


    Ach ja, für ein SMB etc. zahlt man im *Kirchenpuff* 70php.... DLD kostet 150php


    Gruss
    anonymous ;)
     
    klausberbel, fourzero, superdedi und 5 anderen gefällt das.
  6. cm_ch

    cm_ch Member

    Registriert seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    21
    Sie ist per chat unterwegs neues personal zu finden?? Du meinst auf DIA und Pinalove??
     
  7. immerkann

    immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1.069
    Hi @anonymous ,

    klar das ich da nächsten Monat Bilder mache.....
    Was bedeutet der Button "Teilname bestätigen" in dem Thread???? Wenn man klickt, heißt es "Teilnamezeit ist abgelaufen"

    Gruß
    Immerkann
     
    anonymous gefällt das.
  8. chillyred

    chillyred Member

    Registriert seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    113
    Da werden Kontakte in den Provincen gepflegt! Dort sitzen die Hauler, die die Mädels "vermitteln".
     
    anonymous gefällt das.
  9. cm_ch

    cm_ch Member

    Registriert seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    21
    Hoffen wir dass die hauler einen guten Job machen;)
     
    anonymous gefällt das.
  10. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    43.896
    Mamasan hatte ich heute anfangs bei meiner Visite im KP vermisst,
    doch dann kam sie einige Zeit später breitbeinig an und jammerte das sie der letzte Customer zu sehr rangenommen hatte :D

    Hab gar nicht gewusst das man Mamasan auch mieten kann..... naja für mich ist sie nichts :rolleyes:

    Als Mamasan noch nicht anwesend war habe ich mich mit MIRI unterhalten,
    sie kommt aus Quezon City ist Kinderlos und gerade erst 24 geworden.
    Seit kurzer Zeit bläst sie auch im KP die *Trompete* und ist auch gerne bereit für mehr!

    Mein Eindruck von ihr ist, das sie doch etwas zu sehr schüchtern ist und so hab ich sie mal sitzen gelassen da mir die Manic Monday Party im LA BAMBA doch wichtiger war, aber mal sehen.... vielleicht nehm ich sie morgen einmal zum *Frühsex* mit :rolleyes:

    MIRI


    Gruss
    anonymous
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2018
    xthailand20, Chaly, klausberbel und 26 anderen gefällt das.
  11. Greenhorn77

    Greenhorn77 Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.01.2018
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1.201
    Beruf:
    Herbergsvater
    Ort:
    Rheinland
    Zartes Pflänzlein :rolleyes:
     
    anonymous gefällt das.
  12. Zander48

    Zander48 Bronze Member

    Registriert seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    161
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Bw
    Die Mamasan würde ich auch nicht aus dem Bett werfen......der brauchst nichts mehr lernen:p:p
     
    anonymous gefällt das.
  13. Wahnsinniger

    Wahnsinniger Silver Member

    Registriert seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3.046
    Sieht gut aus, die Miri.
     
    Freddie, ollithai und anonymous gefällt das.
  14. suisse

    suisse Member

    Alter:
    70
    Registriert seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Guter Bericht möchte auch weiter lesen...............
     
    anonymous gefällt das.
  15. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    43.896
    Hier mal der *Topstar* von der "Prince of Wales" so wie sich der erste Kichenpuff in der Raymond St. nennen tut.
    Jane ist schon seit einigen Jahre dort im *Pussyness* tätig und lernen muss man ihr daher auch nichts mehr.
    Meistens wird sie nur Longtime gebucht was ebenfalls für ihre Qualitäten sprechen tut. (so meine Erfahrung !)

    Für mich das beste und erfahrenste Mädel was man zur Zeit im KP vorfinden kann,
    aber Achtung..... Sonntags ist sie nie da !!!

    Da macht sie DAY OFF ....
    und leisten kann sie sich es wohl, oder sie will an diesem Tag nur mit ihrem Töchterlein zusammen sein :rolleyes:

    Jane :heart::heart::heart:

     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2018
    immerkann, summit, klausberbel und 25 anderen gefällt das.
  16. suisse

    suisse Member

    Alter:
    70
    Registriert seit:
    03.09.2017
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    19
    Noch eine Frage: Wo ist die Raymond Street
     
  17. pat3.0

    pat3.0 Member

    Registriert seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    138
    Was ist denn der Kurs für Jane für Long Time mal einfach aus Interesse?
     
  18. anonymous

    anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    43.896
    Vor der Walkingstreet zwischen ENVY und Phillies befindet sich die Raymond Street, die KP's befinden sich so ziemlich am Ende der Straße auf der rechten Seite.
    2000 php
     
    fourzero und Gecko-22 gefällt das.
  19. pat3.0

    pat3.0 Member

    Registriert seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    138
    Na da kann man ja mal nichts sagen, da muss man die Jane ja mitnehmen
     
  20. Pilo

    Pilo SME for FUCK AND LET BLOW
    Insider Mitglied Sponsor

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    6.573
    Zustimmungen:
    7.369
    Beruf:
    IT Techniker
    Ort:
    Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
    Aber erst wenn sie diese doofe Spange raus hat. Mancher mag es. Ich nicht.
     
    Ben69 und Nunatakker gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden