Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* ---- der Fotothread!

Dieses Thema im Forum "Philippinen" wurde erstellt von anonymous, 04.07.2018.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 5 Benutzern beobachtet..
  1. anonymous

anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

Das so genannte *Paradies* für sparsame AC-Urlauber liegt ziemlich am Ende der Raymond Street ganz in der nähe einer kleinen Kapelle,

im Moment sieht es dort so aus.....

links von den beiden noch existierenden Etablissements wird demnächst ein Beauty-Saloon eröffnet um eventuell sein auserwähltes Girl dort etwas aufhübschen zu lassen :D

Die allzeit Reisebereite etwas pummelige 22 Jahre junge Paula hat dies meines erachtens aber nicht so sehr nötig ....

ich bin nach meinem Breakfast im Swiss Chalet fast täglich dort, um zu sehen, ob sich ein neues Mädel zu den etwa 10 Girls eingereiht hat, die man dort auslösen oder gleich oben im ST-Room vernaschen kann.

An Paula hatte ich kein Interesse, es war/ist aber trotzdem immer wieder funny sich mit ihr und den anderen Dienstleisterinnen bei einem kühlen SMB-Lemon zu unterhalten:cool:

Also wenn mal jemand in der Gegend ist dann macht bitte Fotos.
    Stellt sie hier ein um anderen Membern ein aktuelles Bild von den zur Zeit anwesenden Mädels zu vermitteln.

Weitere Pic´s folgen demnächst;)

Gruss
    anonymous

pattayafreund, Franke, spritzle und 16 anderen gefällt das.
  2. Devil13

Devil13 Member

Beruf:
    Nuttenkutscher
    Die haben wieder ST rooms oben.
    Aber leider muss ich dir wegen sparsam oder billig wiedersprechen.
    War es mal, ist es nicht mehr wirklich.
    Achja war auch vorrige Woche dort

spritzle und benvenuto gefällt das.
  3. anonymous

anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

Richtig, zur Zeit werden 1000 php für ST und 2000 php Longtime aufgrufen,
    im letzten Jahr waren es nur 800/1600

Lovely (links) ist 22 und seit 2 Monaten im KP ---- Annelie 25 (rechts) dürfte schon 3 Jahre im KP sein

Nette Mädels übrigens!

Gruss
    anonymous

4. spritzle

spritzle Member
    Insider Mitglied

Ich bin gerne dabei in diesem sehr interessanten Thread, das Thema kommt gerade zur rechten Zeit:D

5. anonymous

anonymous V.I.P
    Insider Mitglied

Auch die Mamasan ist eine lustige Person,
    sie betreibt ihren Laden halt so gut wie es geht und ist per Chat immer unterwegs um neues *Personal* zu finden.
    29.000 php muss sie für ihr Etablissement im Monat bezahlen und sie findet es ok

Mamasan

Ach ja, für ein SMB etc. zahlt man im *Kirchenpuff* 70php.... DLD kostet 150php

Gruss
    anonymous ;)

6. cm_ch

cm_ch Member

Sie ist per chat unterwegs neues personal zu finden?? Du meinst auf DIA und Pinalove??

7. immerkann

immerkann Silver Member
    Insider Mitglied

Hi @anonymous ,

klar das ich da nächsten Monat Bilder mache.....
    Was bedeutet der Button "Teilname bestätigen" in dem Thread???? Wenn man klickt, heißt es "Teilnamezeit ist abgelaufen"

Gruß
    Immerkann

8. chillyred

chillyred Member

Da werden Kontakte in den Provincen gepflegt! Dort sitzen die Hauler, die die Mädels "vermitteln".

anonymous gefällt das.
  9. cm_ch

cm_ch Member

Hoffen wir dass die hauler einen guten Job machen;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden