Thailändisch lernen

Bilderthread Die aktuellen Mädels aus dem *Kirchenpuff* - der Fotothread!

        #1  

Member

Das so genannte *Paradies* für sparsame AC-Urlauber liegt ziemlich am Ende der Raymond Street ganz in der nähe einer kleinen Kapelle,

im Moment sieht es dort so aus.....

Anhang anzeigen CIMG2714-taf-kp-.jpg

links von den beiden noch existierenden Etablissements wird demnächst ein Beauty-Saloon eröffnet um eventuell sein auserwähltes Girl dort etwas aufhübschen zu lassen :D

Die allzeit Reisebereite etwas pummelige 22 Jahre junge Paula hat dies meines erachtens aber nicht so sehr nötig ....

Anhang anzeigen CIMG2715-taf-kp-.jpg

ich bin nach meinem Breakfast im Swiss Chalet fast täglich dort, um zu sehen, ob sich ein neues Mädel zu den etwa 10 Girls eingereiht hat, die man dort auslösen oder gleich oben im ST-Room vernaschen kann.

An Paula hatte ich kein Interesse, es war/ist aber trotzdem immer wieder funny sich mit ihr und den anderen Dienstleisterinnen bei einem kühlen SMB-Lemon zu unterhalten:coool:

Also wenn mal jemand in der Gegend ist dann macht bitte Fotos.
Stellt sie hier ein um anderen Membern ein aktuelles Bild von den zur Zeit anwesenden Mädels zu vermitteln.

Weitere Pic´s folgen demnächst;)

Gruss
anonymous




 
        #2  

Member

Die haben wieder ST rooms oben.
Aber leider muss ich dir wegen sparsam oder billig wiedersprechen.
War es mal, ist es nicht mehr wirklich.
Achja war auch vorrige Woche dort
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Die haben wieder ST rooms oben.
Aber leider muss ich dir wegen sparsam oder billig wiedersprechen.
War es mal, ist es nicht mehr wirklich.

Richtig, zur Zeit werden 1000 php für ST und 2000 php Longtime aufgrufen,
im letzten Jahr waren es nur 800/1600

Anhang anzeigen CIMG2771-taf-kp-196kb.jpg

Lovely (links) ist 22 und seit 2 Monaten im KP ---- Annelie 25 (rechts) dürfte schon 3 Jahre im KP sein

Nette Mädels übrigens!


Gruss
anonymous
 
        #4  

Member

Ich bin gerne dabei in diesem sehr interessanten Thread, das Thema kommt gerade zur rechten Zeit:D
 
        #5  

Member

Auch die Mamasan ist eine lustige Person,
sie betreibt ihren Laden halt so gut wie es geht und ist per Chat immer unterwegs um neues *Personal* zu finden.
29.000 php muss sie für ihr Etablissement im Monat bezahlen und sie findet es ok

Mamasan
Anhang anzeigen Taf-KP-gif.gif

Ach ja, für ein SMB etc. zahlt man im *Kirchenpuff* 70php.... DLD kostet 150php


Gruss
anonymous ;)
 
        #6  

Member

Sie ist per chat unterwegs neues personal zu finden?? Du meinst auf DIA und Pinalove??
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Das so genannte *Paradies* für sparsame AC-Urlauber liegt ziemlich am Ende der Raymond Street ganz in der nähe einer kleinen Kapelle,

im Moment sieht es dort so aus.....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

links von den beiden noch existierenden Etablissements wird demnächst ein Beauty-Saloon eröffnet um eventuell sein auserwähltes Girl dort etwas aufhübschen zu lassen :D

Die allzeit Reisebereite etwas pummelige 22 Jahre junge Paula hat dies meines erachtens aber nicht so sehr nötig ....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

ich bin nach meinem Breakfast im Swiss Chalet fast täglich dort, um zu sehen, ob sich ein neues Mädel zu den etwa 10 Girls eingereiht hat, die man dort auslösen oder gleich oben im ST-Room vernaschen kann.

An Paula hatte ich kein Interesse, es war/ist aber trotzdem immer wieder funny sich mit ihr und den anderen Dienstleisterinnen bei einem kühlen SMB-Lemon zu unterhalten:coool:

Also wenn mal jemand in der Gegend ist dann macht bitte Fotos.
Stellt sie hier ein um anderen Membern ein aktuelles Bild von den zur Zeit anwesenden Mädels zu vermitteln.

Weitere Pic´s folgen demnächst;)

Gruss
anonymous

Hi @anonymous ,

klar das ich da nächsten Monat Bilder mache.....
Was bedeutet der Button "Teilname bestätigen" in dem Thread???? Wenn man klickt, heißt es "Teilnamezeit ist abgelaufen"

Gruß
Immerkann
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Sie ist per chat unterwegs neues personal zu finden?? Du meinst auf DIA und Pinalove??

Da werden Kontakte in den Provincen gepflegt! Dort sitzen die Hauler, die die Mädels "vermitteln".
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Da werden Kontakte in den Provincen gepflegt! Dort sitzen die Hauler, die die Mädels "vermitteln".
Hoffen wir dass die hauler einen guten Job machen;)
 
        #10  

Member

Mamasan hatte ich heute anfangs bei meiner Visite im KP vermisst,
doch dann kam sie einige Zeit später breitbeinig an und jammerte das sie der letzte Customer zu sehr rangenommen hatte :D

Hab gar nicht gewusst das man Mamasan auch mieten kann..... naja für mich ist sie nichts :rolleyes:

Als Mamasan noch nicht anwesend war habe ich mich mit MIRI unterhalten,
sie kommt aus Quezon City ist Kinderlos und gerade erst 24 geworden.
Seit kurzer Zeit bläst sie auch im KP die *Trompete* und ist auch gerne bereit für mehr!

Mein Eindruck von ihr ist, das sie doch etwas zu sehr schüchtern ist und so hab ich sie mal sitzen gelassen da mir die Manic Monday Party im LA BAMBA doch wichtiger war, aber mal sehen.... vielleicht nehm ich sie morgen einmal zum *Frühsex* mit :rolleyes:

MIRI
Anhang anzeigen CIMG2796-taf-kp-180kb.jpg

Gruss
anonymous
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten