Thailändisch lernen

Thailand Die Auschlusskriterien der Girls, oder warum will "mich" keine?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
dass die Mamasan etwas davon mitbekommt und sie rausgeschmissen wird.

kann ich so eigentlich nicht bestätigen, habe ja auch so eine Art SLT dort und mit der treffe ich mich regelmässig an ihrem Day off, macht sie so gar ganz gerne weil ich ihr da wegen gesparter Barfine 500 mehr gebe.
Wir waren sogar mal einem ihrer freien Tage in der Sapphire weil eine Sister Geburtstag hatte.
Liegt vielleicht and der Art des Vertrages, gibt aber meines Wissens nur Coyote dort....
Allerdings dürfte es etwas anders sein wenn es sich um nach der Schicht handelt, da stimme ich dir zu.

N
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Member hat gesagt:
zu alt
zu jung
zu besoffen
Cheap Charly weil der Sister keine LD's spendiert wurden
nicht rasiert - look like Monkey
Don't go LT, only go ST
etc. pp

Look like monkey:lach1:
 
        #93  

Member

Bei mir ist es klar das Aussehen.:( Die Haare wurden weniger, der Bauch wurde grösser und schon war ich nicht mehr so begehrt wie noch vor ein paar Jahren. Dies wurde mir vom Bekannten auch gerade aus gesagt....oh ..... is pumpui und weg waren sie.
Naja ich kann drüber stehen und ich finde trotzdem noch immer eine nette Begleitung die mir im Loom das Gefühl gibt ich wäre der beste und grösste Typ von Pattaya.:p
Wenn ich unbedingt ein junges Girl will gehe ich in die 6 und sonst bevorzuge ich mittlerweile Frauen ab 25 aufwärts, auch hatte ich die geilsten Erlebnisse mit Ladys die auch die eine oder andere Beule am Körper hatte und im Vergleich zu dem was mir in der Schweiz noch aufs Bett springt sind Ladys mit Beulen in Thailand noch immer wahre Schönheiten.:)
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Die Haare wurden weniger, der Bauch wurde grösser und schon war ich nicht mehr so begehrt wie noch vor ein paar Jahren. Dies wurde mir vom Bekannten auch gerade aus gesagt....oh ..... is pumpui und weg waren sie.
meinst du jetzt frauen aus deiner stadt oder in TH?
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
kann ich so eigentlich nicht bestätigen, habe ja auch so eine Art SLT dort und mit der treffe ich mich regelmässig an ihrem Day off, macht sie so gar ganz gerne weil ich ihr da wegen gesparter Barfine 500 mehr gebe.
Wir waren sogar mal einem ihrer freien Tage in der Sapphire weil eine Sister Geburtstag hatte.
Liegt vielleicht and der Art des Vertrages, gibt aber meines Wissens nur Coyote dort....
Allerdings dürfte es etwas anders sein wenn es sich um nach der Schicht handelt, da stimme ich dir zu.

N

Ja das ist schon so.... Sie dürfen eigentlich nicht mit Customer gehen der in der Bar war und dann die BF nicht bezahlen will. Das gibt Money Cut wenn Mamasan davon erfährt. Sie müssen echt vorsichtig sein. Viele machen das nicht. Oder eben Dann heimlich.

Wenn du Ihre Telefon Nummer hast kannst du ja abmachen im Hotel, wenn sie dann noch frei ist.

Wenn sie frei hat kann sie gehen mit wem sie will.

Wenn diese Regel nicht wäre würde wohl kaum einer mehr die BF bezahlen 1 Stunde vor Schluss...

Sie haben schon einige harte Regeln an die sie sich halten müssen.
Auch wenn sie zu besofen ist während der Arbeitszeit (im Grunde ja eigentlich wegen der Arbeit)
Und sie nicht mehr ihre Schichten tanzen kann, da zu besofen.
Money Cut. (Eventuell muss sie sogar ihre eigene BF bezahlen, da sie nicht mehr arbeitsfähig ist.)

auch wenn sie zB ein Tequila Service verschütten, welchen sie eigentlich an den Kunden bringen sollten, müssen die vom verschüttet bezahlt werden.

Interessant auch.... Macht sie einen 10 Tages contract muss sie je nach gogo bar so um 60 Ladydrinks an den Mann bringen für das gibt's dann zB 10000 Bath. Für jeden Drink den sie weniger verkauft wird der LD preis vom Lohn abgezogen, aber macht sie mehr als 60 Drinks in den 10 Tagen bekommt sie nur so um 30 Bath pro verkauften Drink.

Einige gogo Baren haben auch eine Vorgabe für BF sind aber glaube ich nur noch wenige.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
kann ich so eigentlich nicht bestätigen, habe ja auch so eine Art SLT dort und mit der treffe ich mich regelmässig an ihrem Day off...

Ich habe im letzten Jahr gemerkt, dass die Zügel dort ziemlich stark angezogen wurden. Mädels die das Sapphire nur zur Eigenwerbung nutzten um Sponsoren zu gewinnen oder sich vom handsome Sapphire Customer später in der Ibar für kleines Geld abschleppen ließen wurden wohl teilweise entsorgt. Der Druck Barfines zu machen ist auch auf die über alle erhabenen Prinzessinnen gestiegen. Aber das weißt du vielleicht auch bei deinem Kontakt in den Laden.

Ich denke das Verhalten von meinem Mädel passt da ganz gut rein. Gut möglich, dass Mama sie eh schon auf der Abschussliste hatte. Später im 808 war dann die ganze Sapphire HiSo Gang unterwegs und mein Mädel hatte große Befürchtungen, dass diese sie bei der Mama anpfeiffen. Sie hatte zwar ihr Day off aber die Mädels wissen auch, dass ich ziemlich oft in dem Laden abhänge. Bisher kannte ich das so auch nicht aus FC. Will das auch nicht überbewerten weil man in die Köpfe der Mädels eh nicht reinschauen kann. Aber es könnte damit zusammenhängen, dass ein deutlich härterer Wind dort inzwischen weht.


Member hat gesagt:
...
Wir waren sogar mal einem ihrer freien Tage in der Sapphire weil eine Sister Geburtstag hatte.
Liegt vielleicht and der Art des Vertrages, gibt aber meines Wissens nur Coyote dort....
...

Nach meinem Wissen haben die auch nur alle diese Coyote Verträge über die zwischengeschaltete Inhouse Agentur. Außer die 1-2 super Prinzessinnen vielleicht. Die dürfen etwas flexibler arbeiten ;-) Ich glaube aber aktuell wäre das so nicht mehr möglich.
 
        #98  

Member

Na @cnb1806, hast du inzwischen was Abgeschleppt? Oder immer noch nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten