Die Begleitung hat sexy Brüste, aber sie muss ihr Kind stillen: Milchbrüste ein Abturner oder Anturner?

Milchbrüste - Abturner oder Anturner

  • Milchbrüste sind sexy - immer gerne

  • Milchbrüste brauch ich nicht - nein danke

  • Mir egal - ich mag jede Brust


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung einsehbar.
       #1  
M

Member

Hallo liebe Gemeinschaft des Genusses .

Da ich selbst schon die Erfahrung gemacht habe, dass eine longtime Begleitung ( damals war es pattaya ) noch in der stillzeit
War und somit natürlich noch Milch in ihren schönen Eutern hatte was mir leider erst beim Liebesakt auffiel da sie es mir vorher verschwieg ,würde ich gern eure Erfahrungen zu diesem Thema lesen .
Natürlich aber Vorallem ob euch dieser natürliche Ausnahme Zustand einer Frau eher anturnt oder ein nogo ist ......und ein Ausschlusskriterium für lt oder St. wäre ......

Ich für meine teil konnte es weder als besonders anziehend noch ablehnend einordnen ...

Auf meiner nächsten Reise werde ich eine schöne chica treffen die zur Zeit stillt
Ich werde sie natürlich trotzdem beglücken
Bin aber immer noch im Prozess für mich einzuordnen ob es mich auf Dauer doch anmachen könnte oder eher neutral bis abturnend ist .....

Die letzte und erste Erfahrung mit echten Milchtütem war eine kleine süße Thai die mich sogar mit ihrer Milch anspritze als sie grad ihre nippel selbst kniff....sie lachte nur und war hoch amüsiert....

Ich für meinen Teil wusste nicht so Richtig wie ich es finden soll ...irgdnwie interessant aber auch fremd


Nun ja nun seid ihr dran ......
Erzählt mal

Falls dieses Thema zu speziell ist und auf wenig Resonanz trifft kann ein mod
Es gerne wieder schließen
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #2  
M

Member

Nur Milchbrüste oder auch einen Milchschlauch?
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
       #3  
M

Member

Member hat gesagt:
Nur Milchbrüste oder auch einen Milchschlauch?
Alle Brustformen natürlich der Punkt ist das sie laktierend ist also Milch gibt 😀😀😀


Es sei den du meinst mit milchschlauch etwas ganz anderes ;)
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
       #4  
M

Member

Tja... Muttermilch/ Brüste.... nicht meins.... also eher nein....🤷‍♂️
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #5  
M

Member

Member hat gesagt:
Tja... Muttermilch/ Brüste.... nicht meins.... also eher nein....🤷‍♂️
Und wenn du es erst später herausfinden würdest wie in meinem
Fall und sonst alles super ist

Würdest du deswegen die longtime beenden ?
 
 
       #6  
M

Member

Member hat gesagt:
Und wenn du es erst später herausfinden würdest wie in meinem
Fall und sonst alles super ist

Würdest du deswegen die longtime beenden ?

Gut gebrüllt Löwe😇😊

Nicht einfach.... darf ich ausweichen? Ich versuche es mal, wenn nicht nagelst mich fest😝👍

Ich mache keine LT😇😉
 
  • Like
  • 555
Reactions: 2 users
 
       #7  
M

Member

Member hat gesagt:
Gut gebrüllt Löwe😇😊

Nicht einfach.... darf ich ausweichen? Ich versuche es mal, wenn nicht nagelst mich fest😝👍

Ich mache keine LT😇😉


Da sieht man die Vorteile beim ausschließlichen Short Timen

Eventuelle Überraschung sind schnell wieder Geschichte 😎
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #8  
M

Member

Member hat gesagt:
Da sieht man die Vorteile beim ausschließlichen Short Timen

Eventuelle Überraschung sind schnell wieder Geschichte 😎

Puh, und ich habe Glück... du lässt mich vom Hacken 😝🙋‍♂️
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
       #9  
M

Member

Ich fände das abturnend.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #10  
M

Member

Lactoseintoleranz bekommt wohl in diesem Thread eine ganz andere Bedeutung.

Ich würde mich wohl eher dagegen aussprechen, kann mich aber auch nicht festlegen.
 
  • 555
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
 
       #13  
M

Member

Als jemand mit einem kleinen Fetisch in dieser Richtung, fände ich das natürlich sehr anregend.
Hatte ich bisher einmal bei einem ONS, lecker und nett zum spielen aber dann doch nicht das einzige Kriterium bei der Auswahl.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #14  
M

Member

Wenn ich drüber nachdenke würde mich in erster Linie glaub ich Vorallem
Stören das man Sich nicht den nippeln widmen kann ....zumind ich nicht
Im Mund will ich diesen protein Shake nicht haben

Dabei ist Orales bearbeiten dieser Zone schlecht. Wegzudenken beim werkeln


Es auf die Haut zu bekommen ist ok
Finde ich ,vielleicht hat es ja eine antifalten Wirkung 😅😂
Wenn es made in Thai ist

😜😜
 
  • Geil
Reactions: 1 user
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
74
Aufrufe
5.381
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
176
Member
M
M
Allgemeine Frage Malta oder Madeira?
Antworten
9
Aufrufe
592
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten